AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon 8048er » 18.05.17 @ 22:44

Habe mir meinen 100sten Beitrag fast ein Jahr lang aufgespart... :-) Endlich sind wir wieder da, wo wir hingehören! Gratulation und ein grosses Danke an alle Beteiligten die das so schnell möglich gemacht haben. Danke auch an alle die jeweils in den Letzi und vor allem in fremde "Stadien" (mängisch meh, mängisch weniger) gepilgert sind, um unseren FCZ in der Nati B zu unterstützen. Alles geili Sieche.

Ich freue mich darauf, wieder die richtigen Derbys gegen die Insekten zu gewinnen, im Klassiker gegen die Chemiekinder zu kämpfen, die Bratwürste zu ärgern und die Jungen Buben zu blamieren.

Mir sind zrugg im Huus!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon xavier89 » 18.05.17 @ 22:50

Was für ein Geburigeschenk! :)

MERCI VIEL MAL!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Libero
Beiträge: 57
Registriert: 01.02.07 @ 2:21

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Libero » 18.05.17 @ 23:09

8048er hat geschrieben:Habe mir meinen 100sten Beitrag fast ein Jahr lang aufgespart... :-) Endlich sind wir wieder da, wo wir hingehören! Gratulation und ein grosses Danke an alle Beteiligten die das so schnell möglich gemacht haben. Danke auch an alle die jeweils in den Letzi und vor allem in fremde "Stadien" (mängisch meh, mängisch weniger) gepilgert sind, um unseren FCZ in der Nati B zu unterstützen. Alles geili Sieche.

Ich freue mich darauf, wieder die richtigen Derbys gegen die Insekten zu gewinnen, im Klassiker gegen die Chemiekinder zu kämpfen, die Bratwürste zu ärgern und die Jungen Buben zu blamieren.

Mir sind zrugg im Huus!


Kann meine Gefühlslage kaum in Worten ausdrücken! User "8048er" hat das wunderbar für mich gemacht! Bin stolz auf den FCZ und vorallem auf die geilen Fans!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Los Tioz » 18.05.17 @ 23:21

Tut unglaublich gut, auch wenn ich lieber "live" aufgestiegen wäre, scheiss drauf! Jetzt hoffe ich auf die grosse Party vor möglichst vollem Letzi, und eine wilde Nacht am Helvetiaplatz.

War trotzdem eine geile Saison, der Support war dieses Jahr ganz ganz gross, habe auch deswegen soviele Auswärtsspiele besucht wie seit Jahren nicht mehr. Deshalb: Danke Südkurve und allen Supportern und treuen Begleitern, danke an die Mannschaft für den nicht immer souveränen, aber absolut verdienten Durchmarsch zurück in die Nati A. Danke FCZ!

Jetzt isch de Albtraum vo eu allne wider da....
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon komalino » 18.05.17 @ 23:36

xavier89 hat geschrieben:Was für ein Geburigeschenk! :)

MERCI VIEL MAL!!

Gratuliere! Dir zum Geburri und der Manschaft zum direkten Wiederaufstieg! Dieser ist keine Selbstverständlichkeit,umso glücklicher bin ich,dass es geklappt hat.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon Stogerman. » 18.05.17 @ 23:38

xavier89 hat geschrieben:Was für ein Geburigeschenk! :)

MERCI VIEL MAL!!


Alles gueti ond happy FCZ wünsch ich dir!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Beitragvon likavi » 19.05.17 @ 0:08



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Machete_FYM, Siscos, Vapor, vergani und 877 Gäste