NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.17 @ 17:00

Wird das "Spiel" heute auf Teleclub uebertragen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon ouagi » 18.05.17 @ 17:02

Libanese Blonde hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Eventuell beim nächsten Spiel dann, das Stadion interessiert mich schon.


das stadion ist zum scheissen alter um mal in der sprache unserer zeit zu bleiben
mantelnutzung my ass, catering ausgelagert
der gästesektor ein verdammtes alcatraz wo man auch gerne mal 25min auf ein bier warten muss
irgendwelcher edm-schrott der durch die boxen dröhnt bei torerfolgen des heimteams
ein speaker der in baslerdialekt versucht das publikum einzuheizen das angewurzelt auf ihren stühlen noch auf den schwachsinn eingeht
bescheurte halbzeitspiele wo man eine wochenendfahrt in einem grellgelben audioA3 mit aufschrift "garage nägeli neuhausen ihr fickpartner fürs leben" oder weiss ich was gewinnen kann
scheiss kunstrasen
verglichen mit der breite ist das irgendwie wie prince vs. avicii

1x und nie wieder


Hehe ganzgeil, freue mich schon auf die Scheisse heute Abend. Immerhin ist das Stadion wenigstens privatfinanziert. Das es trotzdem scheisse ist, ist eh klar.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fischbach » 18.05.17 @ 17:07

Don Ursulo hat geschrieben:Wird das "Spiel" heute auf Teleclub uebertragen?


Eigentlich nicht, aber hier ist trotzdem ein Stream angekündigt (ohne Gewähr):
http://www.usagoals.com/c/football/2057221/1/schaffhausen-vs-xamax-live-stream/

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.17 @ 19:46

fischbach hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Wird das "Spiel" heute auf Teleclub uebertragen?


Eigentlich nicht, aber hier ist trotzdem ein Stream angekündigt (ohne Gewähr):
http://www.usagoals.com/c/football/2057221/1/schaffhausen-vs-xamax-live-stream/


Danke! wird wohl nur ein Liveticker geben demphall ...

Was meint ihr? Werden wir heute die Kings of the Divan? (die Franzosen sagen ja nicht Sofa)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fischbach » 18.05.17 @ 19:59

Don Ursulo hat geschrieben:
Danke! wird wohl nur ein Liveticker geben demphall ...

Was meint ihr? Werden wir heute die Kings of the Divan? (die Franzosen sagen ja nicht Sofa)




Xamax Ticker:
http://www.xamax.ch/splash.php

Schaffhauser Nachrichten Ticker:
http://www2.shn.ch/sport/fussball/2017-05-18/fc-schaffhausen-neuchatel-xamax

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 18.05.17 @ 20:02

Habe mich am Dienstag darüber geärgert, dass alle inkl. Forte in den Medien schon völlig überzeugt vom Aufstieg sprachen. Es kann wirklich verdammt schnell gehen, wenn man nicht aufpasst, von wegen mentaler Blockade und so. Wir kennen das!

Nun hoffe ich, dass die Schafe gewinnen und wir endlich sicher sein können. Und doch wünsche ich mir auch ein geiles Spiel am Samstag, in dem wir selbst den Aufstieg klarmachen können....

Eifach schizo!
Tag und Nacht... nur ein Gedanke...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.17 @ 20:06

http://www2.shn.ch/sites/default/files/ ... k=g_CmsooD

Spitzenspiel und da sind höchstens ein paar hundert Nasen. Meiden die Schaffhauser das neue Stadion etwa absichtlich oder was ist da los?

Forte gemäss Liveticker übrigens auch in Schaffhausen, weiss jemand auch gerade noch, ob Bickel und Canepas auch da sind :) ?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste