FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.05.17 @ 12:14

Sektor D hat geschrieben:Sorry Züri Live, musste ich kurz verlinken... eifach en geile Siech!!

"Alexandre Alphonse, oh oh oh..."

Bild


Bei diesem Bild könnte ich mir ihn gut vorstellen als 4. Stürmer an Stelle von Cavusevic.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon ELfussballversteher » 18.05.17 @ 13:41

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Sorry Züri Live, musste ich kurz verlinken... eifach en geile Siech!!

"Alexandre Alphonse, oh oh oh..."

Bei diesem Bild könnte ich mir ihn gut vorstellen als 4. Stürmer an Stelle von Cavusevic.

Kam Alexandre danach nochmals vor die Kurve? Es kam schon Wehmut auf als er ausgewechselt wurde und dabei in Richtung Südkurve klatschte. Ein feiner Typ, welchen ich gerne wieder einmal im Umfeld des FCZ sehen würde.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Demokrit » 18.05.17 @ 13:56

Ich dachte nur an die Szene vor ca. neun Jahren, als er knapp nach der Mittellinie alleine gegen das FCB-Tor ziehen konnte, aber leider nur den Pfosten traf......
Noch heute denke ich an diese Situation und wie mir der Tor- und Meisterjubel in der Kehle stecken blieb.......noch heute.......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.17 @ 13:57

https://m.srf.ch/sport/fussball/challen ... noch-nicht

Hier noch Spielbericht und Interviews mit Uli Forte und Kevin Rüegg (sympathischer Junge!)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 18.05.17 @ 14:49

Züri Live hat geschrieben:Nur der jüngste und älteste Feldspieler erreichten Normalform / FCZ – Servette Spielbericht und Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2017/05/nur-der ... ighlights/

"normalform" und Bengura schlecht gespielt? Da teile ich die Meinung nicht, den Gegentreffer kann man eigentlich zu 95% unserem "ältesten" in die Schuhe schieben, siehe ZF von SF.
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 18.05.17 @ 16:22

devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Nur der jüngste und älteste Feldspieler erreichten Normalform / FCZ – Servette Spielbericht und Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2017/05/nur-der ... ighlights/

"normalform" und Bengura schlecht gespielt? Da teile ich die Meinung nicht, den Gegentreffer kann man eigentlich zu 95% unserem "ältesten" in die Schuhe schieben, siehe ZF von SF.


Beide IV's sehen in dieser Situation alt aus.

Bangura mit dem Ball durchaus gut, beim verteidigen teilweise bereits in der Challenge League überfordert.
Gegen Le Mont hat er in der 1. Halbzeit praktisch jede Torchance mit mangelnder Defensivarbeit verschuldet.

Ich denke, Nef gibt nach dem definitiven Aufstieg seinen Rücktritt. So hätte er einen Abgang, welcher ihm würdig ist.
Nächste Saison eine Stamm IV mit Nef und Bangura? ich hoffe nicht...

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich – Servette FC, Mi. 17.5.17, 19.45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 18.05.17 @ 17:39

devante hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Nur der jüngste und älteste Feldspieler erreichten Normalform / FCZ – Servette Spielbericht und Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2017/05/nur-der ... ighlights/

"normalform" und Bengura schlecht gespielt? Da teile ich die Meinung nicht, den Gegentreffer kann man eigentlich zu 95% unserem "ältesten" in die Schuhe schieben, siehe ZF von SF.

Es stimmt, dass Nef sich verschätzt und sack-schwach reagiert, aber Bangura dürfte meines Erachtens auch nicht deren Topskorer Nsame auf der Innenseite (!) davon ziehen lassen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Mr Mike, yellow, Z und 843 Gäste