Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Krönu » 16.05.17 @ 8:15

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre dieser Spieler was für uns? Ist anscheinend ein Freund von Raphael Dwamena :) Er spielt momentan bei RC Lens, ist aber ausgeliehen aus der belgischen 2. Liga.

Gemäss tm.ch gehört der Spieler RC Lens und hat einen MW von 2 Mio.

Realistisch gesehen kein Thema für uns.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 16.05.17 @ 16:07

Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 16.05.17 @ 16:10

Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.


Angha ist in meinen Augen nicht so schwach wie er gerne gemacht wird. Hat das nötige Talent um auch nochmals einen Schritt nach vorne zu machen. Dazu mit 1.88 ein Turm in der Abwehr. Was mir aber nicht so gefällt ist die Tatsache, dass wir noch eine Ablöse zahlen müssten diesen Sommer. Ob er dies auch Wert ist oder ob man da einen günstigeren gleichwertigen erhalten könnte?
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon eifachöppis » 16.05.17 @ 16:48

fczlol hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.


Angha ist in meinen Augen nicht so schwach wie er gerne gemacht wird. Hat das nötige Talent um auch nochmals einen Schritt nach vorne zu machen. Dazu mit 1.88 ein Turm in der Abwehr. Was mir aber nicht so gefällt ist die Tatsache, dass wir noch eine Ablöse zahlen müssten diesen Sommer. Ob er dies auch Wert ist oder ob man da einen günstigeren gleichwertigen erhalten könnte?


Angha ist fehleranfällig und zu Recht eher Ergänzungs- als Stammspieler bei St. Gallen. Sollte dies der Anspruch für den "neuen" FCZ sein? Saisonziel Klassenerhalt?
Angha ist für mich vergleichbar mit Affolter. Talent ist vorhanden, jedoch fehlt die Fähigkeit, eine Saison lang konstant auf gutem Super-League Level zu spielen.

Es ist klar, dass der FCZ mindestens 1 Transfer in der IV tätigen muss. Ich hoffe schwer, dass ein grösseres Kaliber als Angha verpflichtet wird.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 16.05.17 @ 20:42

Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.

Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon spitzkicker » 17.05.17 @ 0:07

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.

Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen.

Zitat aus dem BLICK: Von St. Gallen zum mutmasslichen Aufsteiger? Nach BLICK-Informationen ist der FCZ an Martin Angha (23) interessiert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 17.05.17 @ 6:08

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Blick Print der FCZ wieder mal an Martin Angha interessiert.

Hat jemand den Artikel und kann ihn fotografieren oder zitieren? Würde ihn gerne lesen.

Zitat aus dem BLICK: Von St. Gallen zum mutmasslichen Aufsteiger? Nach BLICK-Informationen ist der FCZ an Martin Angha (23) interessiert.

Mal schauen, was da dran ist. Es würde jedenfalls zum Konzept mit der Verpflichtung von Zürchern passen. Danke!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 534 Gäste