Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.05.17 @ 18:36

Don Ursulo hat geschrieben:16.05.2010 ??? Ein Datum, das keine grossen Erinnerungen weckt?

Heute vor genau 7 Jahren streifte sich ein ganz GROSSER das letzte Mal das FCZ-Trikot ueber!
Einer der wohl beliebtesten FCZ-Spieler der letzten 15 Jahre! H.A.N.N.U. !!!
http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=1410

Bereits im Jahr 2009 gab es ein Tribute-Video fuer Hannu, auf damaligen Wunsch von ihm,
mit integriertem Russisch-Kurs! Der Clip gefiehl ihm sehr gut, und Hannu-like sendete er gar
eine Video-Botschaft an den Macher! Es fehlte aber noch die letzte Saison (09/10) mit dem
Tanz in Milano und der letzte Tango im Letzi - endlich wurde dies nun eingebaut, und die
Unvollendete ist nun perfekt. Das Hannu-Video hat nun Ueberlaenge, aber wenn wir ehrlich sind,
vom Hannu koennen wir FCZler nie genug kriegen! in diesem Sinne - DANKE HANNU! Vol.2:



Ganz geils Video, Danke Don Ursulo.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Umluft » 16.05.17 @ 19:20

Da krieg ich trotz Sommerwetter eine fette Gänsehaut. Krass wie schnell die Zeit vergeht - schon 7 Jahre seit seiner Verabschiedung.

Ach wie wünsch ich mir einen Typen wie Hannu in unser Team. Eskalation im San Siro dank seinem Tor werd ich auch nie vergessen..

Danke Don für diese schönen 6.5 Minuten.

PS: am Admir sini Friise bi 1:00 isch au herrlich :-)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 16.05.17 @ 21:09

Mariani erneut mit einem Tor heute gegen die Güller.

P.S.: Auch von mir danke für das geile Video, Don!

Edith: Hatte das 2. Tor von Mariani nicht mehr mitbekommen. Wirklich beeindruckend...
Zuletzt geändert von MetalZH am 16.05.17 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 16.05.17 @ 21:38

MARIANI FUSSBALLGOTT mit 2 Toren beim 3-2 Sieg Luganos gegen Güllen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.17 @ 22:05

Auch wenn Güllen nicht absteigt, war dies für mich eine kleine Rache des FCZs (Mariani hatte Rachegefühle für seinen Herzensverein :)) gegen St.Gallen für Ihre 3-0 Niederlage vor einem Jahr da unten und ihren 3-0 Sieg gegen uns...

2-1 Sieg im Cupviertelfinale
3-2 Sieg im Testspiel
3-2 Sieg von Lugano dank Ex-Fczler Mariani.

Es kommen noch ein paar späte Revanchen mehr dazu, liebe Güller ;) Forte und die Jungs werden bei jedem Spiel gegen euch brennen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 17.05.17 @ 22:23

Rici Rodriguez anscheinend für EUR 15m zu AC Milan.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.05.17 @ 22:45

blanco hat geschrieben:Rici Rodriguez anscheinend für EUR 15m zu AC Milan.

Gibt das nochmals Kohle für uns?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste