Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6127
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.17 @ 7:52

Demokrit hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lucien-favre-zum-bvb-trainer-bittet-nizza-offenbar-um-freigabe-fuer-dortmund_id_7136886.html

Fände ich ziemlich schräg....


Wieso schräg? Favre hat genau DIE Fähigkeiten um aus dem BVB eine sehr sehr starke Mannschaft zu formen welche Meister wird in der Buli.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9243
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 16.05.17 @ 7:55

Demokrit hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lucien-favre-zum-bvb-trainer-bittet-nizza-offenbar-um-freigabe-fuer-dortmund_id_7136886.html

Fände ich ziemlich schräg....

Ja, fände ich sehr speziell:
- Tuchel bei direkter CL-Quali (vorausgesetzt Sieg gegen Bremen), Pokalfinal, CL-Viertelfinal und bei dieser Spielerentwicklung (Dembele, Pulisic, Guerreiro) zu entlassen, halte ich immer noch für falsch.
- Watzke konnte mit Tuchel nicht. Wird das mit Favre und dessen fixen Ansichten besser? Watzke braucht so einen Kloppotyp wie Streich oder Stöger.

Reus und Dahoud kennen ihn ja schon.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3887
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 16.05.17 @ 8:47

Es würde mich sehr überraschen wenn dieser Trainerwechsel zu stande kommt. Favre wollte schon immer nach Frankreich nun hat er sich für nächste Saison ein gute Ausgangslage geschaffen. Das Problem dürfte sein, dass nach einer solchen Saison die besten weggekauft werden. Wieder von vorne anzufangen würde Favre nicht behagen.

In Dortmund würde er Voraussetzungen finden welche zwei Stufen höher sind, aber ich vermute, dass er sich mit Watzke zu sehr reiben würde. Das ist so ein Uringefühl. Toll wäre es natürlich schon, aber es würde mich enorm überraschen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9243
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 16.05.17 @ 8:54

Demokrit hat geschrieben:Es würde mich sehr überraschen wenn dieser Trainerwechsel zu stande kommt. Favre wollte schon immer nach Frankreich nun hat er sich für nächste Saison ein gute Ausgangslage geschaffen. Das Problem dürfte sein, dass nach einer solchen Saison die besten weggekauft werden. Wieder von vorne anzufangen würde Favre nicht behagen.

In Dortmund würde er Voraussetzungen finden welche zwei Stufen höher sind, aber ich vermute, dass er sich mit Watzke zu sehr reiben würde. Das ist so ein Uringefühl. Toll wäre es natürlich schon, aber es würde mich enorm überraschen.

Cash rules everything around me! Favre dürfte in Gehaltssphären vorstossen, in denen er noch nie war.

Watzke und Favre in Harmonie kann ich mir langfristig nicht vorstellen! Watzke war schon immer ein Schnurri, aber wie er in letzter Zeit den Tuchel durchs Dorf treibt ist Unterste. Der sportliche und finanzielle Erfolg scheint ihm in den Kopf gestiegen sein. Favre kann mit solchen Kommentaren und Einmischungen nicht umgehen!

Dortmund wird nächste Saison zum Pulverfass! Wenn die (mögliche) direkte CL-Quali und ein möglicher Pokal nicht mehr reichen allfällige Grabenkämpfe zu übertünchen, dann weiss der Tuchel-Nachfolger, was die Anforderungen und die Erwartungen im Umfeld sind! Mit ein bisschen Pech läuft dir auch noch ein Aubameyang davon, der angeblich stark in Paris gehandelt wird (80 Millionen). Die letzten Sommer geholten Altleiden (Götze, Schürrle, Rode) bleiben dir dafür erhalten, zusammen mit einem Umfeld, in dem Spieler hinter vorgehaltener Hand mit den Medien sprechen und ihren Frust über zu wenig Spielzeit ablassen, einem Watzke, der für jeden Misserfolg einen Sündenbock braucht und Fans, die CL bereits als normalen Alltag empfinden. Gut Glück!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5065
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 16.05.17 @ 9:51

Sportlich traue ich Favre zu den BVB wieder zum Bayernverfolger Nr.1 zu machen. Seine Spielphilosphie passt meiner Meinung nach auch zum Spielermaterial, welches der BVB zur Verfügung hat.
FCZ

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11516
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 16.05.17 @ 13:06

Ich weiss nicht ob Favre mit dem Druck oder der Erwartunghaltung bei Dortmund umgehen kann, zudem denke ich, wartet er noch auf Signal vom Nizza Eigner was Einkäufe für die neue Saison angeht. Mit der aktuellen Mannschaft, respektive noch all den Abgängen (wichtige Leihen oder Verträge die auslaufen und wahrscheinlich nicht verlängert werden können) schaut es in der CL respektive bereits in der Quali zappenduster aus.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1025
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Beast from the East » 16.05.17 @ 13:14

fczlol hat geschrieben:Sportlich traue ich Favre zu den BVB wieder zum Bayernverfolger Nr.1 zu machen. Seine Spielphilosphie passt meiner Meinung nach auch zum Spielermaterial, welches der BVB zur Verfügung hat.

Es wäre toll wenn er den BVB auch zu Titel führen würde. In Ausländischen Ligen fehlt ihm das ja leider. Zudem wird er auch mit jungen Spieler Material des BVB gut umgehen können. Sofern er den zum BVB wechselt.
FCZ, Züri isch ois

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5932
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.17 @ 18:23

16.05.2010 ??? Ein Datum, das keine grossen Erinnerungen weckt?

Heute vor genau 7 Jahren streifte sich ein ganz GROSSER das letzte Mal das FCZ-Trikot ueber!
Einer der wohl beliebtesten FCZ-Spieler der letzten 15 Jahre! H.A.N.N.U. !!!
http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=1410

Bereits im Jahr 2009 gab es ein Tribute-Video fuer Hannu, auf damaligen Wunsch von ihm,
mit integriertem Russisch-Kurs! Der Clip gefiel ihm sehr gut, und Hannu-like sendete er gar
eine Video-Botschaft an den Macher! Es fehlte aber noch die letzte Saison (09/10) mit dem
Tanz in Milano und der letzte Tango im Letzi - endlich wurde dies nun eingebaut, und die
Unvollendete ist nun perfekt. Das Hannu-Video hat nun Ueberlaenge, aber wenn wir ehrlich sind,
vom Hannu koennen wir FCZler nie genug kriegen! in diesem Sinne - DANKE HANNU! Vol.2:

Zuletzt geändert von Don Ursulo am 16.05.17 @ 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 724
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.05.17 @ 18:36

Don Ursulo hat geschrieben:16.05.2010 ??? Ein Datum, das keine grossen Erinnerungen weckt?

Heute vor genau 7 Jahren streifte sich ein ganz GROSSER das letzte Mal das FCZ-Trikot ueber!
Einer der wohl beliebtesten FCZ-Spieler der letzten 15 Jahre! H.A.N.N.U. !!!
http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=1410

Bereits im Jahr 2009 gab es ein Tribute-Video fuer Hannu, auf damaligen Wunsch von ihm,
mit integriertem Russisch-Kurs! Der Clip gefiehl ihm sehr gut, und Hannu-like sendete er gar
eine Video-Botschaft an den Macher! Es fehlte aber noch die letzte Saison (09/10) mit dem
Tanz in Milano und der letzte Tango im Letzi - endlich wurde dies nun eingebaut, und die
Unvollendete ist nun perfekt. Das Hannu-Video hat nun Ueberlaenge, aber wenn wir ehrlich sind,
vom Hannu koennen wir FCZler nie genug kriegen! in diesem Sinne - DANKE HANNU! Vol.2:



Ganz geils Video, Danke Don Ursulo.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Umluft » 16.05.17 @ 19:20

Da krieg ich trotz Sommerwetter eine fette Gänsehaut. Krass wie schnell die Zeit vergeht - schon 7 Jahre seit seiner Verabschiedung.

Ach wie wünsch ich mir einen Typen wie Hannu in unser Team. Eskalation im San Siro dank seinem Tor werd ich auch nie vergessen..

Danke Don für diese schönen 6.5 Minuten.

PS: am Admir sini Friise bi 1:00 isch au herrlich :-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 10 Gäste