Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon zuerchergoalie » 14.05.17 @ 21:08

In der Zusammenfassung des Spiels Le Mont - Wohlen von Bluewin.ch wird Pagliuca als auffälligster Spieler genannt und hat anscheinend den Sieg eingeleitet:

"Die Aargauer drehten den Match jedoch mit zwei Toren kurz nach der Pause. Das 2:1 erzielte Kilian Pagliuca, der auffälligste Spieler der Partie. Er hatte den Freistoss vor dem 1:1 herausgeholt. Zudem traf er nach gut einer Stunde den Pfosten."

Kaum kriegt er das volle Vertrauen und darf von Anfang an spielen, netzt er ein und spielt so, wie wir es von ihm schon in der U21 gewohnt waren. Dies jedoch eine Liga höher. Ja, es waren jetzt lediglich zwei Spiele, in denen er wirklich herausstach aber ich war auch schon von seinen Einsätzen in der U21 ziemlich überzeugt. Ich würde es wagen, ihn nächste Saison hinter Koné und Rapha langsam in der Super League zu forcieren (vorausgesetzt wir steigen auf natürlich ;-)).
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
torino1
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.16 @ 21:09

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon torino1 » 14.05.17 @ 23:25

Kollegah hat geschrieben:Der FCZ hat sicher auch dank den auslaufenden Verträgen von Buff, Kecojevic, Chiumiento und Nef eine ideale Gelegenheit, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Wobei ich bei Buff noch unschlüssig bin..

Ich würde mich freuen sollte Buff bleiben, aber sein Berater....
FCZ sit 1969

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fischbach » 15.05.17 @ 7:07

Pagliuca fällt mit einer leichten Muskelverletzung/Zerrung für die nächsten Spiele aus und sagt: «Ich werde Wohlen verlassen. In der nächsten Saison spiele ich mit dem FC Zürich in der Super League.»

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/wohlen-kehrt-das-spiel-gegen-le-mont-pagliuca-erzielt-den-21-fuehrungstreffer-131327204

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon fczlol » 15.05.17 @ 7:31

fischbach hat geschrieben:Pagliuca fällt mit einer leichten Muskelverletzung/Zerrung für die nächsten Spiele aus und sagt: «Ich werde Wohlen verlassen. In der nächsten Saison spiele ich mit dem FC Zürich in der Super League.»

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/wohlen-kehrt-das-spiel-gegen-le-mont-pagliuca-erzielt-den-21-fuehrungstreffer-131327204


Ob Pagliuca dies auch so mit der sportlichen Führung abgesprochen hat oder ob er sich hier von seinen Emotionen hat leiten lassen? Wir werden es sehen. Die beiden letzten Spielen machen doch noch Hoffnung, dass Pagliuca es packen kann. Seine Leistungen zu beginn der Saison in der u21 waren ja auch sehr gut. Schade hat er sich nun Verletzt. Die letzten Partien hätte er doch noch gut brauchen können um weiterhin Werbung in eigener Sache zu machen. So bleibt es wohl bei den letzten beiden Positiven Spielen.

Wenn wir tatsächlich mit Dwamena, Koné, Cavusevic und Pagliuca in die SL starten könnte ich damit leben auch wenn ich lieber noch einen gestandenen SL Stürmer in unseren Reihen hätte. Auch Suljemani hätte in meinen Augen eine Chance verdient sich in der Vorbereitung zu zeigen.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.17 @ 10:11

Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende:

Aus "der Landbote":

"So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln."
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.05.17 @ 10:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende:

Aus "der Landbote":

"So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln."


Beruhigt immerhin ein wenig. Looos. An den Tisch sitzen, verhandeln und unterschreiben!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Shorunmu » 15.05.17 @ 10:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wir haben uns im Fall Forte-Buff wohl alle ziemlich getäuscht, Forte setzt diesen Spekulationen ein Ende:

Aus "der Landbote":

"So etwas wie der Sieger beim FCZ war Buff, mit einem Assist und einem Tor. Seinen «Fall» erklärte Forte so: «Zuerst war er verletzt, dann klappte es gut mit dem Zweimannsturm», begründete Forte, weshalb Buff immer wieder auf der Bank sitzen musste. «Es hatte nichts damit zu tun, dass seine Zukunft offen ist.» Das ist sie, weil Buffs Vertrag ausläuft, er also ablösefrei gehen könnte. «Aber wir würden ihn natürlich gerne halten», sagt Forte. Und jetzt, da man bald sicher wisse, in welcher Liga man künftig spiele, könne man auch verhandeln."


Beruhigt immerhin ein wenig. Looos. An den Tisch sitzen, verhandeln und unterschreiben!


Habe irgendwo vernommen, dass die Lohnforderung exorbitant hoch ist/war welche sein Berater mal auf den Tisch brachte. Aber keine Ahnung, ob das stimmt und dass das einzige Hindernis zur Verlängerung des Vertrages ist.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, bodega, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, ouagi, SO für ZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani und 659 Gäste