Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 10.05.17 @ 17:08

Sportchef hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Das ganze ist einfach ein riesen Bla..bla..bla.. Forte kann nicht und Forte tut nicht...
Woher wollen dies all die Schlaumeier wissen?
Gerade WEIL nächste Saison ein komplett andere Ausgangslage vorliegt wird Forte Änderungen vornehmen.
Diese Saison mussten praktisch alle Spiele gewonnen werden um den Aufstieg zu erreichen.
Nächste Saison wird auch einmal ein Testen möglich sein, weil das Ziel nicht Meistertitel, sondern Ligaerhalt heissen wird.
Ich finde es einfach extrem respektlos, nach dieser doch sehr gelungenen Saison Forte die Fähigkeit abzusprechen, unsere Mannschaft auch in der SL erfolgreich zu führen. Die zum Teil Haarsträubenden Begründungen für solche Äusserungen sind dann einfach nur noch erbärmlich.
Da motzt ihr auf der einen Seite über die Basler, die Fischer nicht mehr wollen und andererseits seid ihr genau gleich.

Bin mit Dir 100% einverstanden.Ich würde vorschlagen,das jeder der UF Kritiker sich ja mal bewerben soll um den Trainerjob,dann können wir auch Anfangen zu bashen.Ich finde UF macht seine Arbeit sehr gut.


Danke Sportchef für deine super Argumentation. Einen Bullen darf man nur kritisieren als Bulle, einen Lehrer nur als Lehrer und den Bundesrat als Bundesrat (oder zumindest nur dann wenn man sich schon als Bulle, Lehrer oder Bundesrat beworben hat). Interessante Logik. Und hoffentlich hältst du dich im Leben ganz streng daran.
Und zu dir Schweri: Weshalb tummelst du dich eigentlich in einem öffentlichen Forum wenn du andere Meinungen lediglich diffamieren kannst (Bla..bla..bla.., Schlaumeier, haarsträubend, erbärmlich etc.)? Stramm immer schön dem Führer nach kannst du ja bei deiner geliebten SVP ausleben, warum brauchst du dazu noch zusätzlich den FCZ bzw. das Forum?
Dä chunnt no!


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 10.05.17 @ 17:31

sub hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Das ganze ist einfach ein riesen Bla..bla..bla.. Forte kann nicht und Forte tut nicht...
Woher wollen dies all die Schlaumeier wissen?
Gerade WEIL nächste Saison ein komplett andere Ausgangslage vorliegt wird Forte Änderungen vornehmen.
Diese Saison mussten praktisch alle Spiele gewonnen werden um den Aufstieg zu erreichen.
Nächste Saison wird auch einmal ein Testen möglich sein, weil das Ziel nicht Meistertitel, sondern Ligaerhalt heissen wird.
Ich finde es einfach extrem respektlos, nach dieser doch sehr gelungenen Saison Forte die Fähigkeit abzusprechen, unsere Mannschaft auch in der SL erfolgreich zu führen. Die zum Teil Haarsträubenden Begründungen für solche Äusserungen sind dann einfach nur noch erbärmlich.
Da motzt ihr auf der einen Seite über die Basler, die Fischer nicht mehr wollen und andererseits seid ihr genau gleich.

Bin mit Dir 100% einverstanden.Ich würde vorschlagen,das jeder der UF Kritiker sich ja mal bewerben soll um den Trainerjob,dann können wir auch Anfangen zu bashen.Ich finde UF macht seine Arbeit sehr gut.


Danke Sportchef für deine super Argumentation. Einen Bullen darf man nur kritisieren als Bulle, einen Lehrer nur als Lehrer und den Bundesrat als Bundesrat (oder zumindest nur dann wenn man sich schon als Bulle, Lehrer oder Bundesrat beworben hat). Interessante Logik. Und hoffentlich hältst du dich im Leben ganz streng daran.
Und zu dir Schweri: Weshalb tummelst du dich eigentlich in einem öffentlichen Forum wenn du andere Meinungen lediglich diffamieren kannst (Bla..bla..bla.., Schlaumeier, haarsträubend, erbärmlich etc.)? Stramm immer schön dem Führer nach kannst du ja bei deiner geliebten SVP ausleben, warum brauchst du dazu noch zusätzlich den FCZ bzw. das Forum?

Du solltest es unterlassen hier mit Politik zu argumentieren,dies ist ein Forum und jeder kann seine Meinung frei äussern.Oder bist du etwa eon Kommunist der nur meint Deine Meinung gilt.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sub » 10.05.17 @ 19:03

Danke Sportchef, dass du mir nun sogar erklärst, was ich tun und lassen soll. Schade nur widersprichst du dir in deinen wenigen Zeilen gleich selbst und machst genau das, was du mir zu unterlassen rätst.
Dä chunnt no!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 10.05.17 @ 20:13

sub hat geschrieben:Danke Sportchef, dass du mir nun sogar erklärst, was ich tun und lassen soll. Schade nur wiedersprichst du dir in deinen wenigen Zeilen gleich selbst und machst genau das, was du mir zu unterlassen rätst.

Deine Zeilen zeigen was du für ein typ bist.Hast Du schon einmal ausser dem Eintritt etwas in den FCZ investiert,oder hast nur hier im Forum ein grosses Maul.Ich kann sagen,das ich sehr viele Aktien des FCZ habe und ich dabei ausser meinem Kommentar noch etwas investiere.
Aber ich ziehe mich jetzt zurück,es ist mir zu wieder mit Dir hier zu diskutieren du scheinst ja ein Super Trainer Fachmann zu sein.So einen wie Du braucht der FCZ der AC wird sich oder würde sich freuen.????

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mr Mike » 11.05.17 @ 0:06

Jungz, für sowas gibt's PN. Merci

back to topic please. Thanks
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 11.05.17 @ 18:33

sub hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Das ganze ist einfach ein riesen Bla..bla..bla.. Forte kann nicht und Forte tut nicht...
Woher wollen dies all die Schlaumeier wissen?
Gerade WEIL nächste Saison ein komplett andere Ausgangslage vorliegt wird Forte Änderungen vornehmen.
Diese Saison mussten praktisch alle Spiele gewonnen werden um den Aufstieg zu erreichen.
Nächste Saison wird auch einmal ein Testen möglich sein, weil das Ziel nicht Meistertitel, sondern Ligaerhalt heissen wird.
Ich finde es einfach extrem respektlos, nach dieser doch sehr gelungenen Saison Forte die Fähigkeit abzusprechen, unsere Mannschaft auch in der SL erfolgreich zu führen. Die zum Teil Haarsträubenden Begründungen für solche Äusserungen sind dann einfach nur noch erbärmlich.
Da motzt ihr auf der einen Seite über die Basler, die Fischer nicht mehr wollen und andererseits seid ihr genau gleich.

Bin mit Dir 100% einverstanden.Ich würde vorschlagen,das jeder der UF Kritiker sich ja mal bewerben soll um den Trainerjob,dann können wir auch Anfangen zu bashen.Ich finde UF macht seine Arbeit sehr gut.


Danke Sportchef für deine super Argumentation. Einen Bullen darf man nur kritisieren als Bulle, einen Lehrer nur als Lehrer und den Bundesrat als Bundesrat (oder zumindest nur dann wenn man sich schon als Bulle, Lehrer oder Bundesrat beworben hat). Interessante Logik. Und hoffentlich hältst du dich im Leben ganz streng daran.
Und zu dir Schweri: Weshalb tummelst du dich eigentlich in einem öffentlichen Forum wenn du andere Meinungen lediglich diffamieren kannst (Bla..bla..bla.., Schlaumeier, haarsträubend, erbärmlich etc.)? Stramm immer schön dem Führer nach kannst du ja bei deiner geliebten SVP ausleben, warum brauchst du dazu noch zusätzlich den FCZ bzw. das Forum?


Offensichtlich scheinen dir die Argumente auszugehen. Nur so kann ich mir dein Geschreibsel erklären.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.17 @ 17:37

So auf jetzt, an alle Forte-Kritiker, jetzt könnt ihr Mut zeigen und fragen:

Radio24

Was wolltet ihr FCZ-Trainer Uli Forte schon immer sagen? Welche Fragen müssen geklärt werden? Ihr entscheidet!

Uli Forte besucht uns nämlich morgen ab 8 Uhr im Ufsteller.

Schickt uns eure Fragen mit einer Sprachnachricht per WhatsApp:
079 533 24 24
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, Julian, K8, Kollegah, neinei, Shorunmu, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 845 Gäste