Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon ouagi » 09.05.17 @ 12:12

Es scheint noch Tickets gegen Winti zu geben:

http://www.ticketcorner.ch/Tickets.html ... =EPR-1009-
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????



Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 04.09.17 @ 21:31

Nach den wiederholten Problemen über die Jahre in Basel und zuletzt auch wieder einmal in Luzern habe ich mir vorgenommen in Zukunft an diesen beiden Orten den Gästesektor zu meiden, weil es einfach nervenschonender ist und ich keine Lust mehr habe, mich jedes Mal schon vor dem Spiel aufregen zu müssen. Während es in Luzern klar ist, dass die "Osttribüne" dort direkt neben dem Gästesektor hinter dem Tor ist, weiss ich in Basel nicht genau, in welchem Sektor sich die Osttribünler jeweils aufhalten. Auch gleich neben dem Gästesektor (Balkon B3)? Sympathisch fände ich ja noch Galerie G1+2 (im Bahnhof-Eck über dem Family-Sektor), denn ich würde Basel lieber nur 20.- statt 36.- für ein Ticket zahlen. Hat es im G1+2 jeweils auch FCZler?

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon fred » 05.09.17 @ 11:24

ich war letzte saison am cupspiel im C4 oder C5:
Bild

obwohl weitgehend unter baslern kein problem. gut, ich hab jetzt nicht unnötig rumgemaxt und meine fcz-regenjacke ist ehr dezent. trozdem liess ich mir das jubeln beim frühen (schönbi-)tor nicht nehemen. nur auf dem weg riet mir der basler arbeitskollege beim passieren der mk die jacke kurz über den arm zu legen. aber das gebietet ja schon fast der gesunde menschenverstand. würde jetzt aucn icht in fcb-montur vom da cono zur kasse 4 (SK) auf der stadions-strassenseite laufen. am meisten fcz'ler findest du (ausserhalb des gästesektors) aber wohl in den sektoren b3/4/5.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.09.17 @ 11:43

fred hat geschrieben:ich war letzte saison am cupspiel im C4 oder C5:
Bild

obwohl weitgehend unter baslern kein problem. gut, ich hab jetzt nicht unnötig rumgemaxt und meine fcz-regenjacke ist ehr dezent. trozdem liess ich mir das jubeln beim frühen (schönbi-)tor nicht nehemen. nur auf dem weg riet mir der basler arbeitskollege beim passieren der mk die jacke kurz über den arm zu legen. aber das gebietet ja schon fast der gesunde menschenverstand. würde jetzt aucn icht in fcb-montur vom da cono zur kasse 4 (SK) auf der stadions-strassenseite laufen. am meisten fcz'ler findest du (ausserhalb des gästesektors) aber wohl in den sektoren b3/4/5.


Kleine Randbemerkung: Tor von Oliver Buff!

Die Tore:
0:1, 3. Minute | Lang klärt in der Abwehr nur bis zu Oliver Buff, dieser schiesst erst Kollege Dwamena ab, beim zweiten Versuch netzt er aber ein. Die Führung ist aber hoch umstritten. Dwamena steht beim zweiten Buff-Hammer im passiven Abseits. Solche Tore wurden auch schon aberkannt – der FCZ im Glück!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon fred » 03.02.18 @ 13:27

die anstosszeit für das letzte spiel (lugano auswärts) am pfingstwochendende ist noch nicht definitiv. aktuell gibts den einfachen flug von zürich nach lugano für chf 77.-, mit retourflug am sonntag oder montag für chf 129.-

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon MetalZH » 03.02.18 @ 15:19

fred hat geschrieben:die anstosszeit für das letzte spiel (lugano auswärts) am pfingstwochendende ist noch nicht definitiv. aktuell gibts den einfachen flug von zürich nach lugano für chf 77.-, mit retourflug am sonntag oder montag für chf 129.-


Aber dann nicht über die Klimaerwärmung motzen, gell... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 527 Gäste