Lohn von Gygax...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 10.12.02 @ 9:30

sorry, aber ich verstahn oi nöd....
immer wieder wird ghofft und ghofft!
und simmer jemals würkli belohnt worde i de letschte ziet usserd em glückliche cupsieg?! ich glaube nöd...
und au wenn ihr no 100 mal uf mich ireded (pubertierends meitli, findsch de gygy en schnüggel gäll)! ich wird mini meinig nöd revidiere!!! en senderos oder en vonlanthen, das sind no jungi mit wille, aber sicher kein dani gygax, sorry!
aber oises team isch eifach würkli nöd besser als im mittelfeld, au ich gib d'hoffnig nöd uf, aber oise FCZ bringt NIEMALS e sone konstanz über die ganzi saison ane wie z.b. gc, und da bini eigentlich nur i de punkt niedisch ufs pack! Mir müend konstant arbeite und denn würs wahrschinli scho uf de 3. platz lange, aber denn müemer mit dem z'friede si... d'spieler glaubed ja selber nöd a me...!!!!
FCZ 4-ever!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 10.12.02 @ 11:22

Bin absolut einverstanden mit deiner Meinung wegen der Konstanz und dem Gygax. Aber dass die Spieler nicht daran glauben will ich nicht aktzeptieren, wo kämen wir da hin. Ich denke schon, dass Sie an den 3.Platz glauben. Ich glaube jedenfalls noch daran!

Es muss sich einfach in der Mentalität einiger Spieler etwas ändern. Der Wille ist da, das sieht man vor den Spielen, dort sieht man auch dass es EINE MANNSCHAFT ist. Es braucht aber mehr Impulse von den Ersatzspieler, sie üben zu wenig druck auf die Stammspieler aus. So wechselt Bregy dann auch erst wenn ein Stammspieler mit seinen Leistungen völlig im Keller ist ihn aus. Siehe König und Tarone. Nicht dass Sie nicht Fussballspielen können. Jedoch sollte man solche Formtiefs schneller mit anderen Spielern kompensieren können.

Hmm en guete...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 10.12.02 @ 11:40

G@ngst@ hat geschrieben:hey phn.
Du bisch ja voll zwäg und dini ussage sind meischt au guet. aber bitte nimm mal dini rosaroti gygax-brülle ab... de bringts nöd bi ois... im fuessball muess mer e gwüsse chaltblüetigkeit ha und natürlich au herz! aber beides het de "gygy" nöd.... leider... würs au geil finde, wenn er mal ischlah würd, aber du, ich und alli FCZ-Fans wüssed, dass das nie de fall wird si!

FCZ: CH-Meischter 2003/04 - aber ohne Gygax


Ich bin auch kein Gygax Fan doch vielleicht urteilst Du ein bischen voreilig. Er ist jung und muss noch Erfahrungen sammeln und vielleicht auch noch ein bischen reifer werden. Ich gebe ihm noch bis Ende der Saison Zeit. Bei Geurrero hingehen sehe ich schwarz bis dunkelschwarz !

Noch was, jeder von uns hat in irgendeiner Art und Weise eine "rosarote" Brille an. Der eine bei König, Gygax, Fischer und andere wiederum bei Chihab oder Bregy ;-) Doch genau dies macht so das Fan sein so spannend !

Gruss Simon

linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

Gygax

Beitragvon linford » 10.12.02 @ 11:41

Hey Freunde. Warum macht ihr so ein Trara wegen dem Lohn von Gygax. Alessandro del Piere verdient 10 Millionen im Jahr. Sagen die Fans da auch: Das ist zuviel? Oder David Beckham. Und sie sind von Beruf Fussballer wie unser Dani. Ich zum Beispiel bin Kunstmaler. Ihr könnt auf www.webmester.com/gruber meine Bilder ansehen. Ich lebe mit 2'500 Franken im Monat. Das ist nix. Aber ich habe ja den FCZ. Und die Kurve. Ihm übrigen habe ich ein wenig Sorgen, dass die Basler in Turin Ärger machen werden. Die Turiner sind im Moment auch nicht gut drauf. Wegen den Massenentlassungen bei Fiat. Nach dem Spiel gegen GC hat Urs Meier gesagt, so etwas wie beim Spiel sei eine Schande für den Schweizer Fussball. Finde ich auch. Ich hoffe auf ein gutes Spiel. Natürlich bin ich auch stolz, was Basel diese Saison erreicht hat. Das ist beste Werbung für die EM in unserem Land. Und für ein neues, geiles, erhabenes neues Stadion in Zürich, der wahren Hauptstadt der Schweiz...

arjuna
Beiträge: 20
Registriert: 06.12.02 @ 11:33
Wohnort: 8330 Pfäffikon

Gygax

Beitragvon arjuna » 10.12.02 @ 11:48

Hey, Pfäffikon nochmals. Ich bin gerade bei linford zuhause. Er spielt auf der Playstation gegen mit dem FCZ gegen Bayern München und führt 3:2. Und ich bin im Forum. Jedenfalls, die Adresse www.webmester.com/gruber ist meine Adresse. Die Bilder stammen von Eurem Bruder Arjuna. Ich habe falsch eingeloggt. Der obige Beitrag stammt also von mir. Ist übrigens saukalt draussen, finde ich. Schöne Weihnachten allen und e guets Nois.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Gygax

Beitragvon Sascha » 10.12.02 @ 12:48

arjuna hat geschrieben:Hey, Pfäffikon nochmals. Ich bin gerade bei linford zuhause. Er spielt auf der Playstation gegen mit dem FCZ gegen Bayern München und führt 3:2. Und ich bin im Forum. Jedenfalls, die Adresse www.webmester.com/gruber ist meine Adresse. Die Bilder stammen von Eurem Bruder Arjuna. Ich habe falsch eingeloggt. Der obige Beitrag stammt also von mir. Ist übrigens saukalt draussen, finde ich. Schöne Weihnachten allen und e guets Nois.



...Okay, jetzt ahst Du aber genug Werbung in eigener Sache gemacht! :-)

linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

gygax

Beitragvon linford » 10.12.02 @ 12:50

das d`manschaft spilerischi konstanz überchunt,brucht sie vorallem zit:drum hend no chli Geduld!!!ich han au scho sit Jahre Geduld:mir all!!aber jetzt isch en sehr schlechte zitpunkt zum sie verlüre!für mich isch das e Manschaft mit Zuekunft!und das hend mir doch scho lang nüm gha ,oder?!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1111 Gäste