Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 04.05.17 @ 9:58

Zu Sarr, er wurde ja erst in den letzten 4 Spielen inkl. Cupfinal zum Stammspieler und dort gab es zuerst das Debakel Spiel in St.Gallen (erstes Spiel von Forte und voll vercoacht) und danach 3 sehr gute Spiele mit 2 Siegen. Und danach folgte, wie schon erwähnt, die Challenge League Bilanz von Sarr von 17 Siegen und 2 Unentschieden in 19 Spielen (mit immerhin 3 Toren und 2 Assist als DM). Und daher kann man mMn einfach nicht sagen, dass er durchgefallen sei. Da wären andere noch viel mehr durchgefallen und diese spielen auch immer noch bei uns. Ob Sarr uns in der Super League weiterhilft, da bin ich mir aber auch noch nicht wirklich sicher.

Zu Koné, der Mann ist gerade mal 20 Jahre alt, und hat sich technisch auch schon weiter entwickelt, dazu ist er auch noch kopfallstark und dies bei seiner Grösse. Wenn ich sehe, wie gewisse Junge aus der eigenen Jugend und im gleichen Alter gehypt werden (Stettler, Kreyziu, Kempter, ja sogar ein Pagliuca etc.) und denen SL ohne weiteres zugetraut wird, gehört Kone sicher au dazu, bzw. ist denen schon lange einen oder mehrere Schritte voraus.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.17 @ 8:38

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 05.05.17 @ 8:42

Die MLS hat doch immer so eine lange Pause zwischen den Saisons....ich glaub in dieser Pause kehrt dann Blerim endlich nach Hause zurück...viel früher als ihr alle denkt...ihr werdet schon sehen...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.05.17 @ 9:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Die MLS hat doch immer so eine lange Pause zwischen den Saisons....ich glaub in dieser Pause kehrt dann Blerim endlich nach Hause zurück...viel früher als ihr alle denkt...ihr werdet schon sehen...:-)


Schön wäre es! Ausnahmsweise hätte unsere "Wintersaison" mal etwas positives ;)

p.s. Realistisch gesehen wird er wohl während dieser Pause an Bologna ausgeliehen. Ist ja der gleiche Präsi.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 05.05.17 @ 9:17

Pedro Henrique nimmt bei dem Hassverein PAOK fahrt auf. Ob ein Winter / Rodriguez tatsächlich so viel mehr drauf hat als Pedro?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 05.05.17 @ 14:21

gelbeseite hat geschrieben:Pedro Henrique nimmt bei dem Hassverein PAOK fahrt auf. Ob ein Winter / Rodriguez tatsächlich so viel mehr drauf hat als Pedro?


Von welchem Sportchef wurde er eigentlich entdeckt? AC oder noch von einem anderen?
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 05.05.17 @ 14:43

fczlol hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Pedro Henrique nimmt bei dem Hassverein PAOK fahrt auf. Ob ein Winter / Rodriguez tatsächlich so viel mehr drauf hat als Pedro?


Von welchem Sportchef wurde er eigentlich entdeckt? AC oder noch von einem anderen?

Ich meinte Clederson César de Souza (aka César), der nun als Spielervermittler arbeitet, hat ihn uns angedreht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste