Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Diskussionen zum FCZ
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Ludachris » 03.05.17 @ 10:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ganz normal das Spiel anklicken und kaufen :)

Habe das Abo, muss also nicht das spiel kaufen, aber bei mir stand da, dass nur die 2. hz übertragen wird und vorher kam halt der andere Match... Komische sache.


Hm dann hat es vielleicht doch was damit zu tun,dass du ein Abo hast, keine Ahnung wie das bei dir funktioniert. Ich kenne es nur so, dass man ein beliebiges Spiel für 5CHF (früher 4.50) kaufen kann und damit hatte ich noch nie Probleme. Apropos Teleclub: Cablecom und Swisscom sind da ja ziemlich im Streit, Eishockey gibts schon mal nicht mehr ab 2018 bei Swisscom. Auch die Primera Division ist weg... Hoffe, dass Teleclub noch eine Weile erhalten bleibt :(

Kann sein, dass dies aufgrund des Abos ist.

Nun ja, Cablecom und swisscom sind da in einem ziemlichen kampf, aber sagen wir es so, da ich ausser Fussball eh kaum fernseh, habe ich einfach ein Abo bei dem anbieter, bei dem ich Fussball schauen kann. Hat cablecom die rechte wechsle ich halt einfach zu cablecom.

Ps: kann übrigens auch sein, dass teleclub das spiel auf zwei sender gesplittet hat und ich die erste Hz einfach nicht gefunden habe.


Schmidi, ich habe auch das komplette Fussballabo und bei mir kam das Spiel von Anfang an.

schwizermeisterfcz, La Liga und die PL sind schon länger nicht mehr im Abo bzw. man kann die Topspiele auch gar nicht kaufen da Swisscom die Rechte nicht mehr hat. Ab und an kommen, eher "unwichtigere" Spiele (dies liegt natürlich im Auge des Betrachters), wie gestern Warford vs. Liverpool aber sonst leider nichts mehr.


Warum eigentlich dieser starke Abbau? Früher konnte ich auf Teleclub alle Barça-Spiele schauen und nun gibts nicht mal mehr den Clásico. Auch in der PL kann man wie du sagst nicht mehr alles kaufen. Kennt sich da jemand genauer aus, warum Teleclub all seine Rechte am verlieren ist?


DAZN hat die Rechte an der La Liga (Kannst online ein Abo machen, wie Netflix). PL kam schon in den letzten Saison nur 3 Spiele pro Runde und immer das Montagabend Spiel. Neu ist, das man die Spiele nur in Franzosisch erhält.

So einfach von wegen man wechselt einfach das Abo von Swisscom zu Cablecom, wen dort kein Fussball mehr gezeigt wird, ist es nicht. Momentan müsste man eher Teleclub und DAZN haben. Mal schauen, bei der nächsten Vergabe der CH-Fussballrechte, wird es wohl einen richtigen Kampf um die Rechte geben. Immerhin wirft es so mehr Kohle ab für die Vereine.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon gelbeseite » 03.05.17 @ 10:24

Berechtigte Diskussion, aber bitte einen anderen Thread verwenden. Danke.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 869 Gäste