Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Zhyrus » 30.04.17 @ 18:27

Tschik Cajkovski hat geschrieben:was solls, xamax wird aus der ferne frustriert zur kenntnis nehmen, dass auch der fcz am schluss doch noch den siegtreffer erzielte und wir einfach nicht einbrechen wollen. das zermürbt sie innerlich. mir solls recht sein.

Zwei Dumme, ein Gedanken! Genau das ist mir nach dem Schlusspfiff auch in den Sinn gekommen ;)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 30.04.17 @ 18:31

Dieser Marzouk ist ein ganz interessanter. Eine Überlegung wert, wie ich finde.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon spitzkicker » 30.04.17 @ 18:53

MetalZH hat geschrieben:
- Dass Vanins beim Gegentreffer "wie angewurzelt stehen geblieben" sei, ist wohl ein schlechter Witz. Marzouk köpfelt den Ball aus kürzester Entfernung scharf ins Tor. Vanins kann nur noch spekulieren, entscheidet sich zuerst für die falsche Seite und kann dann nur noch versuchen, sich trotzdem noch auf die andere Seite zu werfen.

Dein Stream muss wirklich schlecht gewesen sein: Der Flankenball kaum aus rund 25 Meter von der Seite, und Marzouk konnte aus vier Metern (!) völlig unbedränkt einköpfeln. Mit zwei Schritten hätte Vanins den Ball schnappen können, denn er war weiss Gott genügend lange in der Luft (der Ball, nicht Vanins...).

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon roliZ » 30.04.17 @ 18:56

Danke FCZ, grazie Ticino. Eine Niederlage und ein Sieg auf der anderen Gleisseite.
So, noch FÜNF!!
Und bevor wieder einer motzt: Ich habe nicht und will auch nicht recht haben. Noch drei Siege hintereinander wären schön.
Zuletzt geändert von roliZ am 30.04.17 @ 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon spitzkicker » 30.04.17 @ 18:56

spitzkicker hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
- Dass Vanins beim Gegentreffer "wie angewurzelt stehen geblieben" sei, ist wohl ein schlechter Witz. Marzouk köpfelt den Ball aus kürzester Entfernung scharf ins Tor. Vanins kann nur noch spekulieren, entscheidet sich zuerst für die falsche Seite und kann dann nur noch versuchen, sich trotzdem noch auf die andere Seite zu werfen.

Dein Stream muss wirklich schlecht gewesen sein: Der Flankenball kaum aus rund 25 Meter von der Seite, und Marzouk konnte aus vier Metern (!) völlig unbedränkt einköpfeln. Mit zwei Schritten hätte Vanins den Ball vor Marzouk schnappen können, denn er war weiss Gott genügend lange in der Luft (der Ball, nicht Vanins...).

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon MetalZH » 30.04.17 @ 19:15

spitzkicker hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
- Dass Vanins beim Gegentreffer "wie angewurzelt stehen geblieben" sei, ist wohl ein schlechter Witz. Marzouk köpfelt den Ball aus kürzester Entfernung scharf ins Tor. Vanins kann nur noch spekulieren, entscheidet sich zuerst für die falsche Seite und kann dann nur noch versuchen, sich trotzdem noch auf die andere Seite zu werfen.

Dein Stream muss wirklich schlecht gewesen sein: Der Flankenball kaum aus rund 25 Meter von der Seite, und Marzouk konnte aus vier Metern (!) völlig unbedränkt einköpfeln. Mit zwei Schritten hätte Vanins den Ball schnappen können, denn er war weiss Gott genügend lange in der Luft (der Ball, nicht Vanins...).


Ah sorry, ich habe dich falsch verstanden. Du meintest, dass er den Ball aus der Luft hätte pflücken müssen. Unter "angewurzelt stehen bleiben" verstehe ich eben, dass der Torhüter sich nicht bewegt, was Vanins beim Schuss ja aber getan hat. In diesem Falle aber offensichtlich zu spät. Ich habe den Treffer nur in der Pause in einer kurzen Einspielung gesehen, von dem her habe ich wirklich keine Ahnung. Marzouk stand also mittendrin im 5er?? 4 Meter vor dem Tor sollte ja eigentlich Vanins stehen...

Kannst du mir auch noch etwas Positives von diesem Spiel berichten, das ich nur unvollständig verfolgen konnte? Oder achtest du dich da nicht so drauf? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Chiasso - FC Zürich / So. 30.4.2017; 15:00h

Beitragvon Züri Live » 30.04.17 @ 19:16

Cédric Brunner: „Chiassos Spielweise kam uns entgegen“:
http://www.zuerilive.ch/2017/04/cedric- ... -entgegen/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Valderrama, vergani und 780 Gäste