Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon 1896_ » 24.04.17 @ 13:41

ouagi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es ist halt wie in Deutschland: Die Dominanz eines Vereines ist so gross, dass man mittlerweile schon fast jeden anderen Verein (ausser GC) den Titel gönnen würde.


Sehe ich gar nicht so:
Viel lieber Basel zum 85. mal Meister als einmal YB miterleben zu müssen.


Dito. Nicht mal den Cup darf YB gewinnen.


Irgendwie habe ich auch keine Angst, dass dies in den nächsten 5 Jahren passieren sollte. Zu dumm stellen sich die Berner jeweils an.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon devante » 24.04.17 @ 15:00

ouagi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es ist halt wie in Deutschland: Die Dominanz eines Vereines ist so gross, dass man mittlerweile schon fast jeden anderen Verein (ausser GC) den Titel gönnen würde.


Sehe ich gar nicht so:
Viel lieber Basel zum 85. mal Meister als einmal YB miterleben zu müssen.


Dito. Nicht mal den Cup darf YB gewinnen.


dito, das gleiche gilt für GC...lieber bleibt der Titel in Basel als dass ich von einer YB Meisterfeier lesen muss....
BORGHETTI

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fischbach » 25.04.17 @ 15:49

CC wechselt bei Sion mal wieder den Trainer.

https://www.nzz.ch/sport/fc-sion-zeidler-muss-gehen-ld.1288720

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Ulldrael » 25.04.17 @ 15:50

Fournier ersetzt Zeidler

Nächstes Kapitel in CC's Chasperlitheater :-)
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon sürmel » 25.04.17 @ 16:23

fischbach hat geschrieben:CC wechselt bei Sion mal wieder den Trainer.

https://www.nzz.ch/sport/fc-sion-zeidler-muss-gehen-ld.1288720


Nicht CC, derTotomat ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 981
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon nicht » 26.04.17 @ 20:26

fischbach hat geschrieben:CC wechselt bei Sion mal wieder den Trainer.

https://www.nzz.ch/sport/fc-sion-zeidler-muss-gehen-ld.1288720


Würde GC-Forte liebend gerne gegen Zeidler tauschen...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.04.17 @ 19:36

nicht hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:CC wechselt bei Sion mal wieder den Trainer.

https://www.nzz.ch/sport/fc-sion-zeidler-muss-gehen-ld.1288720


Würde GC-Forte liebend gerne gegen Zeidler tauschen...


Finde ich nicht fair, Forte macht einen guten Job und ist sympathisch!

Immerhin bleibts am Tabellenende spannend in der Super League: Vaduz gewinnt gegen Lausanne wie`s aussieht!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 473 Gäste