Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 20.04.17 @ 9:18

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nächste Saison spielen wir ja leider definitiv nicht in der EL, was ja eigentlich eine richtige Ausnahme ist für den FCZ. Ging mir nur gerade so durch den Kopf, dass die kommende Saison die Erste Saison seit 5 Jahren sein wird, in welcher wir keine europäische Spiele bestreiten. Ich glaube ausser Basel kann dies kein Team aus der Schweiz vorweisen, in den letzten 5 Jahren 4 Mal für die EL (-Quali) qualifiziert gewesen zu sein!


Dann können wir uns voll & ganz auf die Meisterschaft (..und Cup) konzentrieren. :-) Geht für mich ausnahmsweise in Ordnung, sofern wir in der darauffolgenden Saison wieder europäisch dabei sind.


Und falls wir international nicht dabei sein werden? Nimmst du dann den Letzi auseinander oder stänkerst du einfach ein bisschen im Forum herum? ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896_ » 20.04.17 @ 9:47

MetalZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nächste Saison spielen wir ja leider definitiv nicht in der EL, was ja eigentlich eine richtige Ausnahme ist für den FCZ. Ging mir nur gerade so durch den Kopf, dass die kommende Saison die Erste Saison seit 5 Jahren sein wird, in welcher wir keine europäische Spiele bestreiten. Ich glaube ausser Basel kann dies kein Team aus der Schweiz vorweisen, in den letzten 5 Jahren 4 Mal für die EL (-Quali) qualifiziert gewesen zu sein!


Dann können wir uns voll & ganz auf die Meisterschaft (..und Cup) konzentrieren. :-) Geht für mich ausnahmsweise in Ordnung, sofern wir in der darauffolgenden Saison wieder europäisch dabei sind.


Und falls wir international nicht dabei sein werden? Nimmst du dann den Letzi auseinander oder stänkerst du einfach ein bisschen im Forum herum? ;)


Ooooh man, hinterfragt doch nicht jeden Satz. :-) Ich werde dann die Seite wechseln & die Hoppers in der Nati B anfeuern... Dumme Frage, noch dümmere Antwort ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 20.04.17 @ 13:20

1896_ hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nächste Saison spielen wir ja leider definitiv nicht in der EL, was ja eigentlich eine richtige Ausnahme ist für den FCZ. Ging mir nur gerade so durch den Kopf, dass die kommende Saison die Erste Saison seit 5 Jahren sein wird, in welcher wir keine europäische Spiele bestreiten. Ich glaube ausser Basel kann dies kein Team aus der Schweiz vorweisen, in den letzten 5 Jahren 4 Mal für die EL (-Quali) qualifiziert gewesen zu sein!


Dann können wir uns voll & ganz auf die Meisterschaft (..und Cup) konzentrieren. :-) Geht für mich ausnahmsweise in Ordnung, sofern wir in der darauffolgenden Saison wieder europäisch dabei sind.


Und falls wir international nicht dabei sein werden? Nimmst du dann den Letzi auseinander oder stänkerst du einfach ein bisschen im Forum herum? ;)


Ooooh man, hinterfragt doch nicht jeden Satz. :-) Ich werde dann die Seite wechseln & die Hoppers in der Nati B anfeuern... Dumme Frage, noch dümmere Antwort ;)


Sehr schön, das wollte ich hören, danke!;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.17 @ 12:29

Wie sähe es eigentlich bei uns aus bzgl. einer spontanen Party auf dem Helvetiaplatz? Machen wir auch ein Familienfest am 03.06 :) ? Wäre natürlich geil direkt von der Schützi auf den Helvetiaplatz!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Millwall ZH » 26.04.17 @ 14:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie sähe es eigentlich bei uns aus bzgl. einer spontanen Party auf dem Helvetiaplatz? Machen wir auch ein Familienfest am 03.06 :) ? Wäre natürlich geil direkt von der Schützi auf den Helvetiaplatz!



S Wort spontan und dini Frag bissed sich jetzt chli...

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Baloo » 26.04.17 @ 14:36

Millwall ZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie sähe es eigentlich bei uns aus bzgl. einer spontanen Party auf dem Helvetiaplatz? Machen wir auch ein Familienfest am 03.06 :) ? Wäre natürlich geil direkt von der Schützi auf den Helvetiaplatz!



S Wort spontan und dini Frag bissed sich jetzt chli...


Ich frage mich ausserdem, was er am 03.06. auf der Schützi macht. FCW - Chiasso wird ja kaum das bessere Spiel als FCZ - Wohlen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.17 @ 16:10

Baloo hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie sähe es eigentlich bei uns aus bzgl. einer spontanen Party auf dem Helvetiaplatz? Machen wir auch ein Familienfest am 03.06 :) ? Wäre natürlich geil direkt von der Schützi auf den Helvetiaplatz!



S Wort spontan und dini Frag bissed sich jetzt chli...


Ich frage mich ausserdem, was er am 03.06. auf der Schützi macht. FCW - Chiasso wird ja kaum das bessere Spiel als FCZ - Wohlen.


Sorry, ich habe es etwas unklar formuliert :) Ich meinte, dass wir am 2.6 das letzte Spiel haben und dann wie die Basler ein Familienfest machen am 3.6, doch wie ich gesehen habe ist das letzte Spiel ja am 03.06 :) Und das mit der Schützi meinte ich, dass wenn wir am 13.5 in Winti aufsteigen würden, es dann anschliessend eine Party auf dem Helvetiaplatz geben würde.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, vergani, Z und 781 Gäste