Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.04.17 @ 1:36

Drmic mit definitivem Saisonende. Hat aber auch Pech mit seinem Knie...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-josip-drmic-faellt-fuer-den-rest-der-saison-aus-aid-1.6779637
Hoffentlich gelingt dem Josip der Anschluss wieder!

Yekini_RIP hat geschrieben:Irgendwann müssen sie aber...Neiiiinnn...Sow verschiesst

Der Penalty von Sow war aber auch viel zu schwach geschosen. Alle Anderen haben ihn regelrecht rein gehauen.


Zhyrus hat geschrieben:Krass wie neulich bei Lyon - Besiktas: zuerst treffen sie alle und plötzlich versagen sie alle...
Eigentlich ist es ja egal! Beide Teams wären gegen Bayern in Berlin Kanonenfutter gewesen! Spielerisch war das bis vielleicht auf die Anfangsphase der SGE gar nichts! Gladbach hat es nicht geschafft, die hundemüden Frankfurter zu bezwingen. Selbst das 1:1 kam aus dem Nichts.


Frankfurt wäre doch mal was als Pokalsieger. Das Los wollte es wenigstens so, dass nicht die beiden üblich Verdächtigen im Finale sind..




pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 29.04.17 @ 1:53

Endlich geht dieses Intermezzo mit Urs Fischer demnächst zu Ende.
Das Interview heute Abend wieder in Luzern.... holy shit....

Urs, bald bist Du erlöst!!!!!!!!!!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.04.17 @ 11:02

pluto hat geschrieben:Endlich geht dieses Intermezzo mit Urs Fischer demnächst zu Ende.
Das Interview heute Abend wieder in Luzern.... holy shit....

Urs, bald bist Du erlöst!!!!!!!!!!


Was war an dem Interview so schlimm?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 29.04.17 @ 13:37



Leider wieder ein Knorpelschaden im selben Knie.

"Dies bestätigt Gladbach am Freitag in einem Communiqué. „Wie eingehende Untersuchungen in dieser Woche ergeben haben, sind wieder Probleme im Bereich des alten, ausgeheilten Knorpelschadens im rechten Knie aufgetreten. (…) Nach Abstimmung zwischen den behandelnden Ärzten und dem Spieler wird zunächst ein konservativer Therapieversuch unternommen. Der Schweizer fällt damit für die restlichen Spiele dieser Saison aus“, heisst es."

Ich hoffe Josip kuriert auch diese Verletzung aus und kehrt wieder zurück. Come On Josip!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 29.04.17 @ 14:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Endlich geht dieses Intermezzo mit Urs Fischer demnächst zu Ende.
Das Interview heute Abend wieder in Luzern.... holy shit....

Urs, bald bist Du erlöst!!!!!!!!!!


Was war an dem Interview so schlimm?


Seine (blau)Roten Augen haben mir nicht gefallen! ;-)

Nein, das Interview war aus neutraler Sicht ganz ok, aus Basler Sicht wahrscheinlich sogar sehr gut. ("bin stolz für den 2. Stern gesorgt zu haben blablabla" etc..)
Meine Sicht ist aber die eines FCZlers und Dinosauriers über einen FCZler und Dinosaurier! :-)

Naja, bald ist es vorbei..


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste