CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 20.04.17 @ 9:51

Der Bürki hat sein Gürki auch für den besten Zeitpunkt aufgehoben!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 20.04.17 @ 10:50

Juve relativ unaufgeregt und abgebrüht weiter, 2 Spiele ohne Gegentore gegen Barça, Chapeau!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 20.04.17 @ 14:46

Sandman hat geschrieben:Juve relativ unaufgeregt und abgebrüht weiter, 2 Spiele ohne Gegentore gegen Barça, Chapeau!


Chielini ganz klar Man of the Match
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 21.04.17 @ 13:27

Real -Atletico

Monaco - Juve

Das gefühlte 20. Madrider Derby in der CL während der letzten 5 Jahre...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon 1896_ » 21.04.17 @ 15:05

Shorunmu hat geschrieben:Real -Atletico

Monaco - Juve

Das gefühlte 20. Madrider Derby in der CL während der letzten 5 Jahre...


Besser im Halbfinale, als wenn sie schon wieder im Finale aufeinander treffen.. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon roliZ » 26.04.17 @ 22:59

1896_ hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Real -Atletico

Monaco - Juve

Das gefühlte 20. Madrider Derby in der CL während der letzten 5 Jahre...


Besser im Halbfinale, als wenn sie schon wieder im Finale aufeinander treffen..

Sorry, ist off topic, aber heute machte mir der BVB Freude.
Und den Bayern hätte ich schon zu Saisonbeginn sagen können: Italienischer Trainer!! Das wird nix! Gibt nur "Flasche leer"
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.05.17 @ 21:09

wie genial ist denn dieses knapp 19 jährige monaco kid mbappe!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 473 Gäste