NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3957
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon K 6 M » 07.04.17 @ 14:38

Und Red Bull Salzburg auf Rang 14. hahaha
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon südkurve wescht » 10.04.17 @ 12:08

Fc Basel ab nächster Saison mit neuem Trainer.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon hyperlite » 10.04.17 @ 12:15


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 10.04.17 @ 12:34

Die neue Führung rüttelt den Verein schon mal durch. Urs hatte trotz Erfolgen halt immer den «Züri-Malus», dazu die übersteigerte Wir-mischen-Europa-auf-Haltung der Basler. Mir solls recht sein, konnte mich nie an dieses Bild gewöhnen.
Er wird sicher früher oder später in St. Gallen ein Thema (hat ja auch mal 8 Jahre dort gespielt), wenn die mit Zinnbauer weiterhin nicht richtig vom Fleck kommen. Oder auch für einen Verein in D-Land, wenn sogar Jeff Saibene dorthin wechselt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon blanco » 10.04.17 @ 12:48

Da hat lehnt sich die neue Führung vom FCB aber weit aus dem Fenster. Viel besser als Fischer kann man es in der Liga nämlich nicht machen, einzig in Europa kann man vielleicht den einen oder anderen Punkt mehr holen. Ob dem FCB einfach nur die Qualität fehlt um in Europa mehr zu reissen oder es tatsächlich am Trainer lag, wird man sehen. Aufjedenfall hat Streller und co. sich selber Druck aufgebaut damit.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2698
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon pluto » 10.04.17 @ 12:59

Die ganze Komunikation der neuen Basler Führung ist sowieso lachhaft, die Lobhudelei für eine regionale Strategie, wtf?
Das ist genau das, was die meisten CH-Clubs schon seit jeher machen!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 10.04.17 @ 13:06

«Die Verantwortlichen sind zum Schluss gekommen, dass sie für die Umsetzung ihres Konzepts «Für immer rotblau» im Rahmen des anstehenden Umbruchs auch Akzente auf der wichtigen Position des Trainers setzen wollen» begründet der FCB die Entscheidung.


Aha.. da haben die neuen Deppen beim FCB aber noch einen Arsch voll Arbeit vor sich, sollte dieses tolle "Für immer rotblau"-Konzept mehr als bloss heisse Luft sein. Wenn ich mir das heutige Kader anschaue, hat es herzlich wenig mit "rotblau" zu tun. Vielleicht wird ja der Karli wieder reaktiviert...

Schön für Urs, dass er sich nicht länger für diesen unsäglichen Lappenverein hergeben muss. Wünsche ihm persönlich das Allerbeste! Dem Rest unten am Rheinknie wünsche ich die Pest...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 482 Gäste