Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 07.04.17 @ 8:00

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.04.17 @ 8:34

Schmiedrich hat geschrieben:Ich denke diese Testspiele werden aufgrund des recht breiten Kaders durchgeführt um sowohl einigen Spielern, welche selten eingesetzt werden (Chiumiento, Yapi etc.) als auch einigen U21 bzw U18 spielern die Chance zu geben, sich zu beweisen.

Allerdings würde ich persöhnlich etwas anspruchsvollere Gegner auswählen.


Wäre sicher nicht falsch. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist einen anspruchsvollen Gegner zu finden der bereit ist während der laufenden Saison ein Testspiel durchzuführen. U.a. das Testspiel gegen den FCL zeigt doch eigentlich, dass der FCZ nicht abgeneigt ist auch gegen anspruchsvollere Gegner zu testen. Nur besteht die Möglichkeit wohl nicht immer.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Testspiele

Beitragvon Millwall ZH » 07.04.17 @ 14:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ich denke diese Testspiele werden aufgrund des recht breiten Kaders durchgeführt um sowohl einigen Spielern, welche selten eingesetzt werden (Chiumiento, Yapi etc.) als auch einigen U21 bzw U18 spielern die Chance zu geben, sich zu beweisen.

Allerdings würde ich persöhnlich etwas anspruchsvollere Gegner auswählen.


Wäre sicher nicht falsch. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist einen anspruchsvollen Gegner zu finden der bereit ist während der laufenden Saison ein Testspiel durchzuführen. U.a. das Testspiel gegen den FCL zeigt doch eigentlich, dass der FCZ nicht abgeneigt ist auch gegen anspruchsvollere Gegner zu testen. Nur besteht die Möglichkeit wohl nicht immer.


(Wettswil + Luzern) /2 = Aarau

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon C.D.M. » 12.04.17 @ 14:19

Für alle die über Ostern hier bleiben morgen ins Moos kommen und unsere Mannschaft unterstützen auch wenn die Stammspieler geschont werden!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 13.04.17 @ 18:52

Live-Ticker FCWB - FCZ wie immer auf:
https://twitter.com/Zuerilive

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 13.04.17 @ 19:16

Züri Live hat geschrieben:Live-Ticker FCWB - FCZ wie immer auf:
https://twitter.com/Zuerilive


Danke Züri Live!!
Hoffentli nehmed eusi jungs sie usenand und chönd vill spiilfreud gnüsse!

D'Edith seit: Die arme WBs! Scho 3:0 nach 17min.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Testspiele

Beitragvon MetalZH » 13.04.17 @ 20:16

5:0 zur Pause.

Ich glaube, auch bei aller teils berechtigten Kritik tut es uns allen gut, zwischendurch wieder einmal vor Augen geführt zu bekommen, wie gross die grundlegenden Fähigkeiten unserer Jungs eigentlich sind. Die meisten hier haben es vermutlich höchstens in die 2. Liga Inter geschafft (natürlich nur weil eine Verletzung der Profikarriere im Wege stand...;), und unser Team nimmt eine Mannschaft aus der 1. Liga Classic locker auseinander.
Natürlich muss man die Leistungen immer im Zusammenhang mit der Liga betrachten und bewerten, aber es schadet sicher nicht, wenn man sich zwischendurch wiedermal bewusst wird, dass "mis Grosi" die vermutlich doch nicht gemacht hätte...
;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, antidote, Carsten B., Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Mr.FcZ und 673 Gäste