Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon sürmel » 27.03.17 @ 16:51

1896_ hat geschrieben:Soviel zum Thema "Schwegler":

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page


Das ist nicht der Schwegler von Hoffenheim, wie oben diskutiert, sondern sein Bruder ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon komalino » 27.03.17 @ 17:12

sürmel hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Soviel zum Thema "Schwegler":

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page


Das ist nicht der Schwegler von Hoffenheim, wie oben diskutiert, sondern sein Bruder ;)
ii
Erhöht aber möglicherweise die Chance,dass der Pirmin auch bei Luzern unterschreibt.Tippe allerdings auf die Variante noch 1-2Jahre abkassieren in Amerika und dann heim zum Bruderherz.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 28.03.17 @ 7:34

komalino hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Soviel zum Thema "Schwegler":

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ocial_page


Das ist nicht der Schwegler von Hoffenheim, wie oben diskutiert, sondern sein Bruder ;)
ii
Erhöht aber möglicherweise die Chance,dass der Pirmin auch bei Luzern unterschreibt.Tippe allerdings auf die Variante noch 1-2Jahre abkassieren in Amerika und dann heim zum Bruderherz.


Falls es sein Traum sein sollte mit seinem Bruder in einem Team zu spielen müsste er wohl doch direkt nach Luzern wechseln. Sein älterer Bruder wird sicher nicht mehr stärker und ob er sich noch 2 Jahre halten kann wird sich zeigen. Übrigens wäre dies zusammen mit den Schneuwlys bereits das zweite Brüderpaar in einem Team. Da können sie uns den Cicco zurück geben dann haben wir auch eines.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 02.04.17 @ 12:54

laissa hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:falls sich aus der jugend niemand aufdrängt, hätte ich da noch einen interessanten zm. auch mit der überlegung dass bei zweien die altersgrenze langsam näher kommt.
http://www.transfermarkt.ch/christian-z ... ler/337017


Hast du ihn bereits mehrmals spielen sehen? Oder wie kommst du auf ihn?


zock ist mir schon gegen uns aufgefallen und gestern im cupmatch machte er mir einen sehr stabilen eindruck. noch nicht so passgenau wie man auf dieser position sein sollte aber sehr zweikampfstark und viel körpermasse. mal schauen wie er sich weiter entwickelt, hat ja erst einige spiel absolviert.


Dieser Zock ist mir gestern auch wieder aufgefallen. War unserem Sango ständig einen Schritt voraus und war überall in der Zentrale als Anspielstation für die Schaffhauser anzutreffen. Eine Verpflichtung seiner wäre eindeutig eine Überlegung wert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 02.04.17 @ 20:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon devante » 03.04.17 @ 8:51

zuerchergoalie hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:falls sich aus der jugend niemand aufdrängt, hätte ich da noch einen interessanten zm. auch mit der überlegung dass bei zweien die altersgrenze langsam näher kommt.
http://www.transfermarkt.ch/christian-z ... ler/337017


Hast du ihn bereits mehrmals spielen sehen? Oder wie kommst du auf ihn?


zock ist mir schon gegen uns aufgefallen und gestern im cupmatch machte er mir einen sehr stabilen eindruck. noch nicht so passgenau wie man auf dieser position sein sollte aber sehr zweikampfstark und viel körpermasse. mal schauen wie er sich weiter entwickelt, hat ja erst einige spiel absolviert.


Dieser Zock ist mir gestern auch wieder aufgefallen. War unserem Sango ständig einen Schritt voraus und war überall in der Zentrale als Anspielstation für die Schaffhauser anzutreffen. Eine Verpflichtung seiner wäre eindeutig eine Überlegung wert.

Mir ist vor allem TAIPI aufgefallen, der hat unsere defensive ein ums andere mal ziemlich abgetrocknet im 1-1 und hat auch oft gut aufgelegt....
http://www.transfermarkt.ch/gjelbrim-ta ... ler/190459
BORGHETTI

Dinobattino
Beiträge: 23
Registriert: 29.06.16 @ 16:14

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Dinobattino » 03.04.17 @ 12:25

War gerade einen Monat geschäftlich in Tokio. Habe es mir nicht nehmen lassen auch dort Spiele schauen zu gehen. Dabei sind mir beim FC Tokyo zwei Spieler aufgefallen. Das wären:

Yuichi Maruyama, 27, IV, Vertrag bis Ende 2017, Marktwert gemäss TM: 800k
Er ist nicht der grösste mit seinen 1.83 (Quelle TM), jedoch zeigt er auf dem Platz keine Angst vor Zweikämpfen, in der Luft wie auch am Boden. Sein Stellungsspiel ist mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen, hat viel Pässe so unterbinden und oft auch den Gegner früh stören können. Er schien mir auch sehr wendig und hatte ein relativ hohes Tempo. Könnte in Ergänzung mit einem Abräumer wie Kryeziu eine gute IV bilden. Wäre sicher auch nicht mehr all zu teuer, da sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft.

Shoya Nakajima, 22, LM/LF, Vertrag bis ?, Marktwert gemäss TM: 350K
Nakajima ist mit seinen 1.63 sehr klein, jedoch ein stetiger aktiv Posten und ein echter Wirbelwind. War zu Beginn als ich da war nur Einwechselspieler, hatte jedoch überzeugt und in den letzten beiden Spielen 85' und 90' gespielt. Hat eine sehr gute Technik, ist schnell, zeigt einen grossen Einsatz und ist immer anspielbar resp. bietet sich immer an. Einen verlorenen Ball gibt er nicht einfach auf, sondern versucht ihn direkt wieder zurück zu erobern. Wäre ein echter Glücksgriff denke ich.

Fc Tokyo hat ein sehr grosses Kader und wäre wohl auch bereit den ein oder anderen Spieler abzugeben. Für den Verein wären so Japaner ja finanziell auch nicht das schlechteste. Go Bickel, erweitere dein Horizont! Es gibt auch Spieler ausserhalb von Thun und der CHL!
Luke Skywalker stirbt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 803 Gäste