FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 01.04.17 @ 21:22

Nicht nur wegen dem Grümpel-Fussball gegen Schaffhausen, sondern wegen der ganzen Rückrunde: Die halbe Mannschaft auswechseln für die Super League. Sonst sind wir schnell wieder unten.


Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Millwall ZH » 01.04.17 @ 21:30

spitzkicker hat geschrieben:Nicht nur wegen dem Grümpel-Fussball gegen Schaffhausen, sondern wegen der ganzen Rückrunde: Die halbe Mannschaft auswechseln für die Super League. Sonst sind wir schnell wieder unten.


Na 8x günne!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Brolin » 01.04.17 @ 21:35

Sportchef hat geschrieben:schliesse mich Yenkini an.Verteidigung ganz schlecht,vor allem Brunner,weiss nicht der scheint ein Abo bei Uli zu haben.Fehlpässe in jedem Spiel,wir da nichts gemacht.Yapi nur mit Fehlpässen,warum der immer Spiel weiss nur UF.Im Sturm nur Egoisten,jeder will das Tor selber machen anstatt es dem besser positonierten Spielr den Ball zuzuschieben.Das einzig edrfreuliche die 3 Punkte,hätte Schaffhausen die gehabten Chancen
ausgewertet
,hätte es anderst kommen können.


Hätten WIR die gehabten Chancen ausgewertet, würde es 5:2 oder 6:3 stehen. Unglaublich, was da wieder für Konter versiebt wurden...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.04.17 @ 21:39

spitzkicker hat geschrieben:Nicht nur wegen dem Grümpel-Fussball gegen Schaffhausen, sondern wegen der ganzen Rückrunde: Die halbe Mannschaft auswechseln für die Super League. Sonst sind wir schnell wieder unten.


Der Sieg gegen Luzern kam mit der selben Mannschaft zustande... Man muss auch bedenken, dass Schaffhausen ziemlich aufgewertet hat im Winter und die 3. Beste Rückrundenmannschaft ist. Ich bin zuversichtlich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.04.17 @ 21:41

Yekini_RIP hat geschrieben:Das einzig positive heute...Debüt von Rohner

ja freut mich riesig für ihn! aber das wars schon für heute. ein weiteres schlechtes rückrundenspiel... 3 punkte mehr und eine runde weniger zu spielen; wir nähern uns im torkeln dem zielband.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon komalino » 01.04.17 @ 21:51

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Das einzig positive heute...Debüt von Rohner

ja freut mich riesig für ihn! aber das wars schon für heute. ein weiteres schlechtes rückrundenspiel... 3 punkte mehr und eine runde weniger zu spielen; wir nähern uns im torkeln dem zielband.

Richtig,allerdings ist das Torkeln momentan so ausgeprägt dass akute Sturzgefahr besteht! Heute gab es leider kaum positives zu sehen,war sehr schwach die Darbietung.Einzelkritik erübrigt sich,es ist die Mannschaft als Ganzes die irgendwie nicht mehr so richtig funktioniert!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Schaffhausen | Samstag, 01. April 2017, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 01.04.17 @ 22:11

Interviews mit Débutant Fabian Rohner und Comebacker Ivan Kecojevic nach dem erknorzten Heimsieg gegen Schaffhausen:
http://www.zuerilive.ch/2017/04/intervi ... kecojevic/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, vergani, Z und 784 Gäste