Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 16.03.17 @ 9:09

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon sürmel » 16.03.17 @ 9:16

Schmiedrich hat geschrieben:Oberlin hatte in der hinrunde eine sehr gute Torquote und war Top in Form, warum man bei rbs nicht auf in Setzt ist recht fraglich. Seferovic hat in seinen 17 Bl spielen 2 Törchen geschossen und Drmic ist sowas von nicht in Form, der bringt kaum ein Bein vors andere (ihn würde ich zwecks moralischem Aufbau trotzem ins Aufgebot nehmen).
Für mich ist die Sache recht klar. Auch interessant wäre es Mal Prijoric (ex Fcsg) aufzubieten, der ist aber glaub momentan verletzt.


Bei Alltach ist's ihm wirklich gut gelaufen. Ich weiss auch was du meinst und Severovic und Drmic sind wirklich nicht in Form. Aber in der jetzigen Situation mit vielen Verletzten versteh ich, dass man die Spieler, welche schon im Team und prinzipiell fit sind, auch aufbietet. Es ist für mich der falsche Zeitpunkt Oberlin aufzubieten, vorallem da er bei RB den tritt noch nicht ganz gefunden zu haben scheint.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Schmiedrich » 16.03.17 @ 9:22

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 17.03.17 @ 10:16

Schmiedrich hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Oberlin hatte in der hinrunde eine sehr gute Torquote und war Top in Form, warum man bei rbs nicht auf in Setzt ist recht fraglich. Seferovic hat in seinen 17 Bl spielen 2 Törchen geschossen und Drmic ist sowas von nicht in Form, der bringt kaum ein Bein vors andere (ihn würde ich zwecks moralischem Aufbau trotzem ins Aufgebot nehmen).
Für mich ist die Sache recht klar. Auch interessant wäre es Mal Prijoric (ex Fcsg) aufzubieten, der ist aber glaub momentan verletzt.


Bei Alltach ist's ihm wirklich gut gelaufen. Ich weiss auch was du meinst und Severovic und Drmic sind wirklich nicht in Form. Aber in der jetzigen Situation mit vielen Verletzten versteh ich, dass man die Spieler, welche schon im Team und prinzipiell fit sind, auch aufbietet. Es ist für mich der falsche Zeitpunkt Oberlin aufzubieten, vorallem da er bei RB den tritt noch nicht ganz gefunden zu haben scheint.

da sehe ich das genaue Gegenteil. ;-)
Jetzt wäre es der perfekte Zeitpunkt Oberlin aufzubieten. Die Konkurrenz ist so klein wie nie, also wird niemandem sonst der Platz "geklaut". zudem könnte ein Aufgebot oberlin beflügeln (was ja bei rbs bestens passt. :D )und ihm bei rbs neuen Schwung verleihen. Zudem kann Petkovic zeigen, dass er den Jungen eine Chance gibt und nicht immer auf bewährte Natikräfte setzt. Quasi eine win-win-win situation.


Dagegen spricht, dass Oberlin bei einem Nicht Aufgebot die Chance hat sich in der Natipause weiter bei seinem Trainer zu präsentieren. Ich finde es nicht komplett falsch, dass man Oberlin noch nicht aufgeboten hat.
FCZ

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 17.03.17 @ 11:58

Ich würde Drmic in die Startaufstellung nehmen. Habe irgendwie das Gefühl, dass er gegen Lettland treffen würde.
Seit er bei BMG wieder dabei ist, hätte er schon in mehreren Spielen die Möglichkeit für Erfolgserlebnisse gehabt. Leider versemmelte er in sämtlichen Spielen mindestens eine 100% Chance. Die Chance gestern gegen Schalke - so hart es tönt - hätte wohl jeder Challenge League Spieler verwertet.
Aber: Immerhin steht Drmic immer dort, wo ein Stürmer stehen muss. Sonst würden sich die Chancen gar nicht ergeben. Daher glaube ich auch, dass er gegen Letland im richtigen Moment richtig stehen wird und endlich sein erstes Tor seit seiner Verletzung erzielt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 27.03.17 @ 1:34

Bartholomeus hat geschrieben:Ich würde Drmic in die Startaufstellung nehmen. Habe irgendwie das Gefühl, dass er gegen Lettland treffen würde.


da hatte einer einen guten Riecher :-)

Dank dem Mini-Sieg ist die Schweiz wieder in die Top-Ten gerutscht. Mr. Chip rechnet jeweils
sofort die neue FIFA-Tabelle aus:

TOP-10 Ranking FIFA ahora mismo
01 ARGENTINA
02 BRASIL
03 ALEMANIA
04 CHILE
05 FRANCIA
06 BELGICA
07 COLOMBIA
08 PORTUGAL
09 SUIZA
10 ESPAÑA
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Resultatkosmetik » 27.03.17 @ 2:05

Hopp Schwiiz!
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 27.03.17 @ 20:29, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 488 Gäste