WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM Quali 2018

Beitragvon ouagi » 25.03.17 @ 20:26

crosshair hat geschrieben:Dzemaili - Mehmedi - Drmic

what else?


Drümiiiitsch! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Thommy » 25.03.17 @ 20:29

Ich bin in der Form meines Lebens...hä? Mir hat Vanins um einiges besser gefallen.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Zhyrus » 25.03.17 @ 23:42

Thommy hat geschrieben:Ich bin in der Form meines Lebens...hä? Mir hat Vanins um einiges besser gefallen.

Wer hat das gesagt?

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: WM Quali 2018

Beitragvon pluto » 26.03.17 @ 0:07

Zhyrus hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Ich bin in der Form meines Lebens...hä? Mir hat Vanins um einiges besser gefallen.

Wer hat das gesagt?


Thommy meint wohl Dzemaili.. odr Thommy?? :)
Blerim scheint wirklich gut drauf zu sein im Moment, war bei seinen Aktionen einfach bitseli glücklos. Um so mehr hatte dies Drmic.
Freut mich sehr für ihn

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Zhyrus » 26.03.17 @ 7:04

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Ich bin in der Form meines Lebens...hä? Mir hat Vanins um einiges besser gefallen.

Wer hat das gesagt?


Thommy meint wohl Dzemaili.. odr Thommy?? :)
Blerim scheint wirklich gut drauf zu sein im Moment, war bei seinen Aktionen einfach bitseli glücklos. Um so mehr hatte dies Drmic.
Freut mich sehr für ihn

Ok, darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Der Vergleich mit einem Torhüter scheint mir ziemlich an den Haaren herbei gezogen! Vanins hatte aber ein paar feine Saves.

Für Drmic freue ich mich auch! Ganz wichtig in dieser schweren Phase!

Shaqiri soll es wieder per Seitenfallrückzieher machen, wenn er den aus 8 m nicht versenkt! :)

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Resultatkosmetik » 27.03.17 @ 0:32

Zhyrus hat geschrieben:Shaqiri soll es wieder per Seitenfallrückzieher machen, wenn er den aus 8 m nicht versenkt! :)


geile bicicletta...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Shorunmu » 27.03.17 @ 11:27

Tauli Xhaka beleidigt von der albanischen Nati abgereist, weil er gegen Italien nicht spielte.

So behandelt man natürlich einen Star aus Basel nicht...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, schärgi und 243 Gäste