FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon chirüz » 23.03.17 @ 12:43

Muss ja verdammt kompliziert sein......

Schlussendlich wird es ein Wiederholungsspiel sein. Und ich finde das auch richtig so.

Bei diesem Spiel ist es jetzt zwar nicht soooo relevant, aber wenn das an einem letzten Spieltag passiert
und wir zum Beispiel durch so einen Scheiss die Meisterschaft verlieren würden, nur weil irgendein Problem
bei dem Lichtsystem auftreten würde, würde ich Amok laufen! Viel würde in einem verdammt langen Satz, aber was solls.......


Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Baloo » 23.03.17 @ 13:00

chirüz hat geschrieben:Bei diesem Spiel ist es jetzt zwar nicht soooo relevant, aber wenn das an einem letzten Spieltag passiert
und wir zum Beispiel durch so einen Scheiss die Meisterschaft verlieren würden, nur weil irgendein Problem
bei dem Lichtsystem auftreten würde, würde ich Amok laufen! Viel würde in einem verdammt langen Satz, aber was solls.......


Und dann gibts ja auch noch so was doofes wie das Reglement! Unerhört so etwas!

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon wixer » 23.03.17 @ 13:39

Baloo hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Bei diesem Spiel ist es jetzt zwar nicht soooo relevant, aber wenn das an einem letzten Spieltag passiert
und wir zum Beispiel durch so einen Scheiss die Meisterschaft verlieren würden, nur weil irgendein Problem
bei dem Lichtsystem auftreten würde, würde ich Amok laufen! Viel würde in einem verdammt langen Satz, aber was solls.......


Und dann gibts ja auch noch so was doofes wie das Reglement! Unerhört so etwas!



Vermutlich haben sie genau dieses verlegt und suchen nun seit bald zwei Wochen danach.

"Potz Heilang Donnger!!!"

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 23.03.17 @ 16:42

Ich fordere subito nun ein Doppelforfait, 3 Punkte wegen ungenügender Lichtanlage und 3 Punkte wegen Verzögerunstaktik!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2691
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon pluto » 23.03.17 @ 16:56

Wahrscheinlich hat sich der Fax beim Stromunterbruch aufgehängt und durch die ehrenamtliche Tätigkeit hat noch niemand Zeit gefunden, dies zu überprüfen.

Ets wirds de ächt langsam müäsam...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.03.17 @ 13:28

Heute gegen 16.00 wird es eine Meldung geben, danach ist wohl Büroschluss und Wochenende, unangenehme Fragen bitte erst ab Montag, die Nati spielt ja noch. Jede Wette!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Millwall ZH » 24.03.17 @ 15:12

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Heute gegen 16.00 wird es eine Meldung geben, danach ist wohl Büroschluss und Wochenende, unangenehme Fragen bitte erst ab Montag, die Nati spielt ja noch. Jede Wette!


Die Punktabzug-Meldung betreffend Wil ist jetzt mal gekommen. Vielleicht wird da Punkt für Punkt abgearbeitet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Mushu, Trooe, yellow und 537 Gäste