sub hat geschrieben:Danke für die Vorlage. Also soll man wenn man es schon immer "gewusst" hat jetzt auf die Fresse sitzen oder wie meinst du das? Ich war auch in der Vorrunde immer kritisch weil ich kein System und keine spielerischen und taktischen Fortschritte erkennen konnte und bemängelte, dass wir viele Spiele bloss dank Einzelaktionen individuell besserer Spieler gewonnen haben. Da kam dann aber jeweils die Argumentation "Hey heul doch nicht wir haben imfall gewonnen, blabla usw." Und jetzt kippt die Stimmung halt bei einigen weil die Resultate eben auch nicht mehr stimmen. Punkt. Ich denke nachwievor, dass wir aufsteigen nur ist das mit diesem Kader absolut zwingend. Alles andere wäre ein Versagen des Trainers und ein Versagen derer, die diesen Plauderi angestellt haben. Dies darf man wohl sagen. Das ich dir mit dieser Meinung auf die Eier gehe ist mir Wurst.
Ich bleibe dabei, für eine längerfristige Planung und nachhaltigen Erfolg steht der Falsche an der Seite.
Interessant dass du dich von mir angesprochen fühlst...
Klar darfst du deine Meinung kundtun, das tu ich schliesslich auch.
Bin aber gar nicht deiner Meinung dass nach dem Abstieg der Aufstieg absolut zwingend und ein Nichtaufstieg auf das Versagen des Trainers zurückzuführen ist.
Genau so wenig wie ich der Meinung bin, dass falls die Mannschaft aufsteigt alles rosig ist.
Schau einmal in die Vergangenheit was mit den meisten Mannschaften passiert ist, die abgestiegen sind. Deshalb stimmt für mich der Fahrplan und deine Aussage dass viele Spiele bloss gewonnen wurden dank Einzelaktionen individuell besserer Spieler kann ich absolut nicht unterschreiben.
In vielen Spielen haben wir den Gegner dominiert und als Kollektiv überzeugt.
Ob Forte der Richtige für die Zukunft ist wird sich zeigen wenn wir aufgestiegen sind.
Aber nur weil er Rodriguez immer spielen lässt hinterfrage ich ihn noch lange nicht.