FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Pyle » 20.03.17 @ 23:13

Ist Lämmli immer noch beim SFV oder wieso hat dieser Vorfall keine Konsequenzen? Wiederholungsspiel ok, abee kommt der FC Aarau einfach so davon?


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.17 @ 23:33

Pyle hat geschrieben:Ist Lämmli immer noch beim SFV oder wieso hat dieser Vorfall keine Konsequenzen? Wiederholungsspiel ok, abee kommt der FC Aarau einfach so davon?


:-) Der Ernst Lämmli ist im 2009 mit 70 Jahren zurueckgetreten beim SFV. Und SFV ist nicht gleich SFL,
der SFV hat nichts mehr zu husten beim SFL. aber ich verwechsle diese beiden auch ab und zu.

MR. FC AARAU:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon benibunny » 21.03.17 @ 10:05

"aus gut unterrichteter quelle" war heute morgen zu erfahren, dass das spiel wiederholt werden soll. frage an unsere regelkundler: wird das spiel bei 0:00 im Anspielkreis angepfiffen oder bei 0:27 mit einwurf zürich oder schiriball im halbfeld?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 21.03.17 @ 10:39

benibunny hat geschrieben:"aus gut unterrichteter quelle" war heute morgen zu erfahren, dass das spiel wiederholt werden soll. frage an unsere regelkundler: wird das spiel bei 0:00 im Anspielkreis angepfiffen oder bei 0:27 mit einwurf zürich oder schiriball im halbfeld?

frage an unsere regelkundler: Werden nach dem Spiel FC Aarau - FC Zürich noch die restlichen 16 min aus dem Skandalderby nachgespielt? Die FCZ-Verantwortlichen waren damals wohl auch nicht schuld am Fehlverhalten zweier Fans und dem Versagen der Security-Firma!

Neuanpfiff (da Spielwiederholung und nicht -fortsetzung), spielt aber ja eh keine Rolle.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 21.03.17 @ 10:50

benibunny hat geschrieben:"aus gut unterrichteter quelle" war heute morgen zu erfahren, dass das spiel wiederholt werden soll. frage an unsere regelkundler: wird das spiel bei 0:00 im Anspielkreis angepfiffen oder bei 0:27 mit einwurf zürich oder schiriball im halbfeld?


Sollte das Spiel tatsächlich wiederholt werden, erwarte ich vom FC Aarau, dass die Kosten für den Spieleinlass sowie die Beförderung mit dem Extrazug übernommen werden.

Benutzeravatar
Chefkochi
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.16 @ 11:41

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Chefkochi » 21.03.17 @ 11:17

eifachöppis hat geschrieben:
benibunny hat geschrieben:"aus gut unterrichteter quelle" war heute morgen zu erfahren, dass das spiel wiederholt werden soll. frage an unsere regelkundler: wird das spiel bei 0:00 im Anspielkreis angepfiffen oder bei 0:27 mit einwurf zürich oder schiriball im halbfeld?


Sollte das Spiel tatsächlich wiederholt werden, erwarte ich vom FC Aarau, dass die Kosten für den Spieleinlass sowie die Beförderung mit dem Extrazug übernommen werden.


Jah wäre eigentlich nur fair... aber ja die 44fr für den Zug könne wir warscheindlich selber bezahlen..

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon K 6 M » 21.03.17 @ 11:44

Chefkochi hat geschrieben:Jah wäre eigentlich nur fair... aber ja die 44fr für den Zug könne wir warscheindlich selber bezahlen..

Und das nächste mal Aarau einfach lösen. :P
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Kollegah, Qwertasda, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 756 Gäste