FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Baloo » 20.03.17 @ 18:25

yellow hat geschrieben:Laut AZ (=Aargauer Zeitung) deuten alle Zeichen darauf hin hin, dass das Spiel wiederholt wird. Sie berufen sich dabei auf "sichere Quellen". Offiziell soll es heute oder spätestens morgen gemacht werden.


Kannst du etwas genauer Spezifizieren, woher du dies hast (z.B. Printausgabe vom xx.xx.)? Auf der Website der AZ ist der Letzte Beitrag zum Brügglifeld Blackout den ich finden kann vom 15.3. Ausser das völlig dilettantische Verkennen der Tatsachen von Seiten des FCA habe ich bisher nichts gelesen was auf ein Wiederholungsspiel hindeuten würde.


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon fischbach » 20.03.17 @ 18:31

Baloo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Laut AZ (=Aargauer Zeitung) deuten alle Zeichen darauf hin hin, dass das Spiel wiederholt wird. Sie berufen sich dabei auf "sichere Quellen". Offiziell soll es heute oder spätestens morgen gemacht werden.


Kannst du etwas genauer Spezifizieren, woher du dies hast (z.B. Printausgabe vom xx.xx.)? Auf der Website der AZ ist der Letzte Beitrag zum Brügglifeld Blackout den ich finden kann vom 15.3. Ausser das völlig dilettantische Verkennen der Tatsachen von Seiten des FCA habe ich bisher nichts gelesen was auf ein Wiederholungsspiel hindeuten würde.


AZ-Printausgabe von heute:

Aarau – FCZ wird wohl wiederholt
Aus Sicht des FC Aarau gibt es nach dem 0:1 gegen Servette auch eine gute Nachricht: Die Verantwortlichen der Swiss Football League (SFL) haben die Akte mit dem doppelten Stromausfall und dem folgenden Abbruch des Spiels zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich im Brügglifeld nach nur einer halben Minute eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen. Weil die Funktionäre des FC Aarau an der Licht-Panne am vergangenen Montagabend im Brügglifeld keine Schuld tragen, wird die Partie wiederholt. Diesen Entscheid und das Datum für das Wiederholungsspiel in Aarau wird die Liga aller Voraussicht nach heute oder spätestens am Dienstag publik machen. Das ergaben Recherchen der «Aargauer Zeitung» aus zuverlässiger Quelle.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.03.17 @ 18:57

AZ hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Swiss Football League (SFL) haben die Akte mit dem doppelten Stromausfall und dem folgenden Abbruch des Spiels zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich im Brügglifeld nach nur einer halben Minute eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen.

Satire? Nach 30 sec eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen? Muahahaha, ist das ein Witzgremium! In 30 sec hat man knapp den Titel gelesen.

Egal, Wiederholungsspiel!

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Umluft » 20.03.17 @ 19:02

Zhyrus hat geschrieben:
AZ hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Swiss Football League (SFL) haben die Akte mit dem doppelten Stromausfall und dem folgenden Abbruch des Spiels zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich im Brügglifeld nach nur einer halben Minute eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen.

Satire? Nach 30 sec eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen? Muahahaha, ist das ein Witzgremium! In 30 sec hat man knapp den Titel gelesen.

Egal, Wiederholungsspiel!


Ich glaube die 30sec beziehen sich auf den Stromausfall, welcher 30 Sekunden nach Spielbeginn stattgefunden hat

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Baloo » 20.03.17 @ 19:02

Zhyrus hat geschrieben:
AZ hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Swiss Football League (SFL) haben die Akte - mit dem doppelten Stromausfall und dem folgenden Abbruch des Spiels zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich im Brügglifeld nach nur einer halben Minute - eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen.

Satire? Nach 30 sec eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen? Muahahaha, ist das ein Witzgremium! In 30 sec hat man knapp den Titel gelesen.

Egal, Wiederholungsspiel!


LOL, so gehört es zusammen.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 20.03.17 @ 19:15

Baloo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
AZ hat geschrieben:Die Verantwortlichen der Swiss Football League (SFL) haben die Akte - mit dem doppelten Stromausfall und dem folgenden Abbruch des Spiels zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich im Brügglifeld nach nur einer halben Minute - eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen.

Satire? Nach 30 sec eingehend geprüft, analysiert und abgeschlossen? Muahahaha, ist das ein Witzgremium! In 30 sec hat man knapp den Titel gelesen.

Egal, Wiederholungsspiel!


LOL, so gehört es zusammen.

Ich finde meine Version lustiger :)

Man sollte die Texte der Aargauer Zeitung genauer lesen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.03.17 @ 21:31

So wie es aussieht gewinnt Xamax gegen Le Mont... Umso wichtger werden unsere Partien gegen ein starkes Yakin-Schaffhausen und auf dem Brügglifeld, wo wir uns sowieso immer schwer tun.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 438 Gäste