CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 17.03.17 @ 13:53

Yekini_RIP hat geschrieben:will nicht immer Madrid, egal ob Real oder Atletico, sehen...

Naja, Real und Atletico sind für mich wie Tag und Nacht. Während Atletico erst seit 2013 regelmässig in die KO-CL-Phase kommt, nervt Real seit Jahrzehnten in der CL rum.
Auch die Fans der beiden Clubs - nicht zu vergleichen.

Forca Atleti!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sürmel » 17.03.17 @ 13:57

Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:will nicht immer Madrid, egal ob Real oder Atletico, sehen...

Naja, Real und Atletico sind für mich wie Tag und Nacht. Während Atletico erst seit 2013 regelmässig in die KO-CL-Phase kommt, nervt Real seit Jahrzehnten in der CL rum.
Auch die Fans der beiden Clubs - nicht zu vergleichen.

Forca Atleti!


Naja, weiss nicht, ob man die Faschisten von Atletico als gutes Beispiel für Fans anführen sollte...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Zhyrus » 17.03.17 @ 14:02

Krönu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:will nicht immer Madrid, egal ob Real oder Atletico, sehen...

Naja, Real und Atletico sind für mich wie Tag und Nacht. Während Atletico erst seit 2013 regelmässig in die KO-CL-Phase kommt, nervt Real seit Jahrzehnten in der CL rum.
Auch die Fans der beiden Clubs - nicht zu vergleichen.

Forca Atleti!

Bayern nervet ja mindestens genauso seit Jahrzehnten in der CL rum.

Schreibt man Forza auf dem Mutschellen mit C? ;)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.17 @ 14:14

Alteltico war kurz mal spannend ja...aber die habe ich mittlerweile auch gesehen mit dem Rumpelstilzchen Simeone und seinem Fussball...und ja Barca schon, oute mich somit als Neymar und Selecao Fan...:-) Juve ist doch eine ewige Mafia, gerade wieder mal kürzlich im Februar gegen Inter gesehen, als ich ein Spiel in voller Länge von denen sah...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Krönu » 17.03.17 @ 14:30

sürmel hat geschrieben:Naja, weiss nicht, ob man die Faschisten von Atletico als gutes Beispiel für Fans anführen sollte...

In Spanien leider ein generelles Problem. Nicht nur bei Atletico.
Die Gruppierung "Frente" bei Atletico ist rechtsextrem, das stimmt. Aber noch lange nicht alle Atleti sind bei Frente, auch wenn sie die grösste Gruppierung Atelticos ist.
Die faschistische Pest ist auch bei Valencia, Real Madrid, FC Barcelona, Malaga, Granada, Cordoba usw. stark vertreten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Djuric14 » 17.03.17 @ 14:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Alteltico war kurz mal spannend ja...aber die habe ich mittlerweile auch gesehen mit dem Rumpelstilzchen Simeone und seinem Fussball...und ja Barca schon, oute mich somit als Neymar und Selecao Fan...:-) Juve ist doch eine ewige Mafia, gerade wieder mal kürzlich im Februar gegen Inter gesehen, als ich ein Spiel in voller Länge von denen sah...


Du bist UEFAlona-Sympatisant oder Fan, mir gleich und bezeichnest Juve als eine ewige Mafia? ok.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon sürmel » 17.03.17 @ 14:40

Krönu hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Naja, weiss nicht, ob man die Faschisten von Atletico als gutes Beispiel für Fans anführen sollte...

In Spanien leider ein generelles Problem. Nicht nur bei Atletico.
Die Gruppierung "Frente" bei Atletico ist rechtsextrem, das stimmt. Aber noch lange nicht alle Atleti sind bei Frente, auch wenn sie die grösste Gruppierung Atelticos ist.
Die faschistische Pest ist auch bei Valencia, Real Madrid, FC Barcelona, Malaga, Granada, Cordoba usw. stark vertreten.


Schon klar sind nicht alles Faschisten da, aber halt doch recht present. Ging mir mehr darum, dass Du die Fans als besondere (positive) Abgrenzung zu Real herbeigezogen hast, zumindest hab ich es so verstanden. Dass dies ein generelles Problem in Spanien ist, ist leider so, aber gerade da bildet Atleti leider keine positive Ausnahme.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 543 Gäste