FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon pluto » 14.03.17 @ 16:39

Julian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
- Cesars Ausflüge in den K4
- Yassine`s Verhaftung


Wurde nicht Keita aus seinem BMW SUV auch mal verhaftet? :)


Das ist korrekt: https://www.fczforum.ch/forum/topic11957.html


Jaja, diese BMW-Fahrer. ;-)

Aber im Ernst, nerve mich heute noch gewaltig über die Stapo und ihr sogenanntes Racing-Profile. Bei Keita mag das ein Kommunikationsproblem gewesen sein, aber was die mit Yassine abgezogen haben war unter alle Sau. Wie es bei Cesar war, weiss ich nicht mehr.


Achso ja, Aarau-FCZ... hoffentlich gibts ein Wiederholungsspiel!! :)


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 14.03.17 @ 16:44

In Muhen hatten wir einen Platten!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Sektor D » 14.03.17 @ 16:57

Und was ist denn mit Piu's "Scheiss GC"-Nummer? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Glarona » 14.03.17 @ 17:51

Los Tioz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:falscher Fred, aber ging nicht irgendwo ein Fan auf einer Raststätte verloren?


Haha, ja auf dem Weg nach Prag, irgendwo in der deutschen Pampa kurz vor der tschechischen Grenze.. Morgens um halb 5 :)


Das war der Herr Lunatic! Kurz kacken und weg war der Bus! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Dave » 14.03.17 @ 18:35

Pedros Kiste ins verwaiste Tore gegen Basel war glaube ich eins der geilsten Spiele die ich live gesehen habe, Gänsehaut.
Oder in der Nachspielzeit im Joggeli, als Admir die 100 %e in der91. vergibt und Chermiti aus gleicher Situation den Topf macht und der Stinkefinger.
Das 4:2 im Cup gegen YB, wo ich wegen den blauen Locos hinten bei jedem Tor die ganze Südkurve hinuntergeflogen bin.
Das Abstiegsspiel, wo ich beim der Nachricht, dass Lugano 2:0 führt nach 10 Minuten in Ohmacht gefallen bin und in einer Bierlache aufgewacht bin,
es muss Liebe sein. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 14.03.17 @ 19:16

Glarona hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:falscher Fred, aber ging nicht irgendwo ein Fan auf einer Raststätte verloren?


Haha, ja auf dem Weg nach Prag, irgendwo in der deutschen Pampa kurz vor der tschechischen Grenze.. Morgens um halb 5 :)


Das war der Herr Lunatic! Kurz kacken und weg war der Bus! :-)


Nöö das war der User "Fussballverrückter". Ich weiss es, weil ich derjenige war der knapp 2 Stunden später an der Grenze aufgewacht ist und 47 verpasste Anrufe von ihm auf dem Handy hatte.. Aber das mit dem kacken stimmt, die Geschichte werden wir noch unseren Enkeln erzählen, legendär!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

Beitragvon 1896_ » 14.03.17 @ 19:38

Im Tele M1 Fokus von heute Abend, gab der Vize-Präsident des FC Aarau, Roger Geissberger, Auskunft über das weitere Vorgehen.

Gem. seinen Aussagen wird es nächste Woche bis die Liga einen Entscheid gefällt hat. Und der FCA sei auch nicht abgeneigt, das Urteil anzufechten bzw. weiterzuziehen, sofern es kein Wiederholungsspiel geben sollte.

Ooooh maaan...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 916 Gäste