Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 08.03.17 @ 21:36

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Testspiele

Beitragvon Don Ursulo » 08.03.17 @ 21:39

Testspiele Allg:
Finde man sollte nun (Wetter wird ja besser) alle 2 Wochen fix ein Testspiel machen. (d.h. bis Ende Mai)
Aber gegen bessere Gegner. Am liebsten waeren mir 2. Bundesliga-Teams aus dem suedlichen D-Raum.
Alle Kader- und erweiterte Kaderspieler die in der Nati B oder in der U21 nicht spielten werden in diesen
Testspielen eingesetzt. Diese Spiele wuerde ich von einem Profi-Kameramann aufzeichnen lassen.
a) zum genauen Studium b) zum signalisieren, dass in diesen Spielen die Weichen gestellt werden fuer die naechste Saison. Ich glaube der Aufwand (Reisekosten etc.) wuerde sich lohnen.

edith:
und c) damit Schmidi auch noch ein Auge darauf werfen kann :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 08.03.17 @ 21:53

9:1 gegen Dietikon – „Testspielkönig“ Moussa Koné mit vier Toren und zwei Assists
http://www.zuerilive.ch/2017/03/91-gege ... i-assists/

Live-Ticker zum Nachlesen:
https://twitter.com/Zuerilive

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 08.03.17 @ 22:03

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 9:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Testspiele

Beitragvon Schmiedrich » 08.03.17 @ 22:18

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 08.03.17 @ 22:39

Sulejmani konnte (gegen einen schwachen Gegner) in der kurzem Zeit auch überzeugen!
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 09.03.17 @ 8:35

Babu65 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Besten Dank euch!

Falls jemand gar eine kleine Zusammenfassung geben könnte und sagen wie sich die Jungen schlugen, wäre dies natürlich magnifique. ;-)

Nass und rutschig, perfektes Fussballwetter.

Von etwa der 3. Minute habe ich nur noch Chiumiento beobachtet! ( no homo ;-) )

Er wollte etwas zeigen, und hat das auch gemacht.
100% Einsatz, und der Beste auf dem Feld. Bei weitem.


Das schönste Tor? Das von Dietikon. Marjan Jelec, Freistoss von der Mittellinie ins weite Eck! WOW!
Auch der Jubel danach! First Class!


wie kann man einen freistoss von der mittellinie kassieren? Hat Brecher gepennt?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 746 Gäste