Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon zberg » 03.03.17 @ 22:20

grossartiger ausflug gestern nach bisel. auch mit niederlage. jedesmal aufs neue überrascht (und so oft fahr ich nicht im extrazug) was für eine ausgelassene, voruteilsfreie, tolerante und allen voran homorvolle fcz gemeinde das ist. tut echt gut, all die witzigen begegnugnen, die selbe sparche, den selben schwarzen humor vorzufinden. leider in der biederen, möchte gern coolen schweiz / zürich sonst kaum zu finden. dass das ganze noch friedlich über die bühne ging (und immer öfters), einfach grosse klasse. bin über 45 und haben riesen respekt von dieser kurve und den organisatoren. bravo, bravo!

zum sportlichen: forte macht seit seiner anstellung defintiv einen guten job , respektiere seine arbeit mit der mannschaft.
aber:
allen voran nach dem spiel gestern, in dem forte mit mutlosen entscheidungen meiner meinung nach viel falsch gemacht hat, ist er für die langfristige planung der falsche mann, da bin ich überzeugt. ich will kein fischer, meier, forte mehr, keine alte schule typus welche eine mannschaft mit motivations video/songs die versuchen auf ein spiel einzustellen. doch lächerlich so was. ich will fussball visionäre mit konzept und am schluss gehts nun mal darum, spieler weiterzubringen mit klarer vision und konzept. dieser trainer hat die eigenschaft leider nicht.
mein vorschlag an bickel und co > alles tun um trainer aka Fabio Celestini langfristig einzubinden.
seht ihr das nicht ähnlich?


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 03.03.17 @ 22:49

@SO für ZH: ganz starke Zeilen, congrats! wohl das beste Resumen.

@zberg: ich glaube du willst einen Fussball-Lehrer a la Favre :-) Diese wachsen leider nicht auf jedem
Baum. ULF kann man wohl erst richtig beurteilen wenn wir wieder in der Nati A sind. Er spielt mit einem
NatiA-Kader in der Nati B. Bis jetzt machte er aber vieles richtig. Seine Coachingfehler sind sehr
minim (bis jetzt). Ich wuerde mit ihm die Nati A in Angriff nehmen (auch wenn ich deine Anliegen verstehe).
Sein Vertrag laeuft bis 06/2018 - einfach keine Schnellschuesse (Verlaengerung) nach dem Aufstieg @Cillo.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 05.03.17 @ 19:39

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 06.03.17 @ 19:14

Schmiedrich hat geschrieben:Noch kurz meinen Senf, nach 3 Tagen ohne Netz:
- Sass direkt im C in der ersten Reihe und konnte dass Duell Cedi gegen Steffen quasi aus 2m abstand verfolgen. Dass steffen ein riesen A*** ist hat sich wieder bestätigt, war so kurz davor ihm einfach meinen Schuh anzuschmeissen, aber für dass wars mir dann doch zu schade.
Leider muss man sagen, dass brunner verdammt überfordert und unsicher wirkte, ich hoffe das war eine einmalige sache, wegen des emotionsgeladenen duells. Yapi und kukeli dagegen beide Brilliant.


Ich sage jetzt noch kühn, dass wir dass spiel wegen dem Wechsel von Kryeziu auf bangura verloren haben. So wirkte die abwehr instabil und kukeli/ Yapi mussten jeden Ball holen kommen. Mit kryeziu hätte man hüher stehen können und so offensiv mehr akzente Setzten( von seinen kopfbällen mal abgesehen)
Schade hat man hier nicht auf die Jugend vertraut.

Übrigens @ouagi mit Buff bin ich ja fast richtig gelegen. Wurde geschont und hat getopft. ;-)


Sorry aber da haben wir wohl zwei verschiedene Partien gesehen, ich fand den Brunner sehr stark und sicher einer der besten auf unserer Seite.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 07.03.17 @ 9:49

Schmiedrich hat geschrieben:...
Leider muss man sagen, dass brunner verdammt überfordert und unsicher wirkte, ich hoffe das war eine einmalige sache, wegen des emotionsgeladenen duells. ...
Ich sage jetzt noch kühn, dass wir dass spiel wegen dem Wechsel von Kryeziu auf bangura verloren haben. ...


Ich glaube, dass jeder verunsichert gewesen wäre, der gerade einen hinterhältigen, völlig unerwarteten Hodentritt kassiert hätte (unerwartet, weil Tabubruch). Als Staff hätte ich Brunner sofort nach dem Tritt ausgewechselt und zur weiteren Abklärung ins Spital gebracht (Gesundheitsschutz) und dafür Kryeziu hineingenommen, z.B. als Manndecker für Steffen (ich weiss, hinterher ist man immer schlauer).
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 07.03.17 @ 9:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 28.09.20 @ 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 27.06.17 @ 13:18

Aufstiegssaison-Rückblick: Ex-FCB-ler Voser und Yapi patzen im Viertelfinal
http://www.zuerilive.ch/2017/06/out-im- ... mleistung/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 894 Gäste