Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon blanco » 05.03.17 @ 21:00

LiGhmasteR hat geschrieben:Schade macht der Lutscher den Penalty in der Verlängerung nicht noch rein, so kommt GC zu einem glücklichen Punkt.

Auch wenns die Hoppers sind...der Elfmeterpfiff ist ein skandal. Das würde man bei uns in der 4. Liga nicht mal pfeiffen und sowas ist Schiedsrichter in der SuperLeague.
Und dann machen alle MiMiMi, weil kein Schweizer Schiedsrichter für CL-Spiele aufgeboten werden. Wie will man sowas aufbieten?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Ostler » 05.03.17 @ 21:14

Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon blanco » 05.03.17 @ 21:16

Ostler hat geschrieben:Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren


Voila :)
Bild
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Julian » 05.03.17 @ 21:24

Thommy hat geschrieben:Der FC Vaduz zeigt auf wie man gegen den FC Basel dagegenhalten kann.


Hast du dann auch die Aufstellung vom Spiel gegen uns und diese von heite gegen Vaduz verglichen?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.17 @ 21:25

Ostler hat geschrieben:Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren


Da bin ich sogar der gleicher Meinung - die haben wirkich nix in der SFL verloren, nur diese Saison
sollen sie noch nicht absteigen, weil noch andere in der Hassliste vorne stehen :-)

Was war eigentlich mit der Ebay-Kurve vs. Thun, machten die auf Streik? und was stand dort auf dem
Banner?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Ostler » 05.03.17 @ 21:34

Don Ursulo hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren


Da bin ich sogar der gleicher Meinung - die haben wirkich nix in der SFL verloren, nur diese Saison
sollen sie noch nicht absteigen, weil noch andere in der Hassliste vorne stehen :-)

Was war eigentlich mit der Ebay-Kurve vs. Thun, machten die auf Streik? und was stand dort auf dem
Banner?


Und ich wollte mich grad drüber lustig machen, dass die im Basler Forum den Fehler nicht raffen und stattdessen darüber diskutieren ob nun diese Meinung zu Vaduz falsch und peinlich sein könnte... ;)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Umluft » 05.03.17 @ 21:35

Don Ursulo hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Die Basler brillieren mit Allgemeinwissen heute.. Oder habe ich die Ironie nicht verstanden?


Banner mit: "Luxeburg isch nid ir Schwiz - Scheiss Vaduz"

Bild zu finden im Chemieforum, schaffs grad nicht das zu platzieren


Da bin ich sogar der gleicher Meinung - die haben wirkich nix in der SFL verloren, nur diese Saison
sollen sie noch nicht absteigen, weil noch andere in der Hassliste vorne stehen :-)

Was war eigentlich mit der Ebay-Kurve vs. Thun, machten die auf Streik? und was stand dort auf dem
Banner?


@Don, hast du das demnach verstanden? Ich versteh"s irgendwie nicht, was Luxemburg mit Vaduz zu tun hat.. ich gehe schwer davon aus, dass die chemiehaltigen Holzköpfe in Geographie einen Fensterplatz hatten...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste