Armando Sadiku

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Armando Sadiku

Beitragvon 1896_ » 07.11.16 @ 9:09

ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Wann kommt er wieder zurueck?


Keine Ahnung, aber wir können sein Fehlen ziemlich verkraften - umso mehr blüht Koné auf. Interessant wird es, wenn er zurück ist - wie dann Forte spielen wird. Immerhin haben wir dann 3 potentielle Stürmer - für eine Position.


Wäre dann für ein 3-4-3 ;))


Wuahahh, damit wir unsere Offensive ein bisschen verstärken können & sicherlich die 100-Tore-Marke schaffen oder wie? :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Armando Sadiku

Beitragvon devante » 07.11.16 @ 11:00

1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Wann kommt er wieder zurueck?


Keine Ahnung, aber wir können sein Fehlen ziemlich verkraften - umso mehr blüht Koné auf. Interessant wird es, wenn er zurück ist - wie dann Forte spielen wird. Immerhin haben wir dann 3 potentielle Stürmer - für eine Position.


Wäre dann für ein 3-4-3 ;))


Wuahahh, damit wir unsere Offensive ein bisschen verstärken können & sicherlich die 100-Tore-Marke schaffen oder wie? :D


spätestens am 1.3. werden wir froh sein, wenn wir Alternativen zu Dzengis und Koné haben... :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Armando Sadiku

Beitragvon fczlol » 05.03.17 @ 7:38

Sadiku hat bereits das 4 Tor im 4 Spiel erzielt. Qualität besitzt er halt wirklich..
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Schweri » 05.03.17 @ 11:28

Mit jedem Tor steigt die Chance dass er verkauft werden kann.
Bin froh wenn er nicht mehr zu uns zurückkehrt.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Armando Sadiku

Beitragvon Thommy » 05.03.17 @ 11:44

fczlol hat geschrieben:Sadiku hat bereits das 4 Tor im 4 Spiel erzielt. Qualität besitzt er halt wirklich..


Da gebe ich dir absolut recht. Er wird sicher seinen Weg gehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste