Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon likavi » 01.03.17 @ 16:25

1896_ hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Pickel bringt ihnen garantiert mehr, als der "andere Milan". Obwohl deutlich jünger, trägt er mehr Verantwortung auf dem Platz. Und SL-Niveau hat er.


Darf ich Dich fragen, wie Du auf diese Aussage kommst? Gemäss Medienbericht & Transfermarkt-Profil hat er gerade einmal (!) vier Minuten in der Super League gespielt und in einem Testspiel gegen Wolfsburg, meinte ich?


Junioren-Länderspiele, Promotion League, Testspiele,… Wenn man schon viele junge Talente in ihrer Entwicklung verfolgt hat, kann man ziemlich gut abschätzen, in welche Richtung sich einer ungefähr entwickeln und wo er landen wird. Meine Voraussagen bei jungen Spielern sind sogar eher akkurater, als bei erfahrenen, die manchmal plötzlich viel schlechter spielen als zuvor, oder auf einmal einen unerwarteten Zweiten Frühling erleben.


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon yellow » 01.03.17 @ 19:28

likavi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:Pickel bringt ihnen garantiert mehr, als der "andere Milan". Obwohl deutlich jünger, trägt er mehr Verantwortung auf dem Platz. Und SL-Niveau hat er.


Darf ich Dich fragen, wie Du auf diese Aussage kommst? Gemäss Medienbericht & Transfermarkt-Profil hat er gerade einmal (!) vier Minuten in der Super League gespielt und in einem Testspiel gegen Wolfsburg, meinte ich?


Junioren-Länderspiele, Promotion League, Testspiele,… Wenn man schon viele junge Talente in ihrer Entwicklung verfolgt hat, kann man ziemlich gut abschätzen, in welche Richtung sich einer ungefähr entwickeln und wo er landen wird. Meine Voraussagen bei jungen Spielern sind sogar eher akkurater, als bei erfahrenen, die manchmal plötzlich viel schlechter spielen als zuvor, oder auf einmal einen unerwarteten Zweiten Frühling erleben.


Wie oft hast du diesen Pickel denn schon live spielen sehen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Schmiedrich » 02.03.17 @ 18:31

Huber wird ja oft kritisiert, ist aber wohl einer der Talentiertesten Sportchefs der schweiz.
Eigentlich hat er bis auf den Abgang von Källström alles richtig gemacht. Einen Erfahrenen Abwehrchef, der die Liga kennt und auch einigermassen günstig ist haben sie in Vilotic gefunden. Einen stürmer der das Tor trifft und gleich einschlägt mit Dabbur auch. Zudem haben sie Pickel genau zum richtigen Zeitpunk geholt. Bei basel kratzte er seit ca. 2 Jahren an Team eins und hatte nun wieder eine leichte zurückstufung, da Petretta ins 1 kam. So wohl nochmals etwas günstiger. Wie likavi bereits angetönt hat, denke auch ich, dass er Sl niveau hat, ist schon sehr weit und spielt immer sehr konstant, was bei einem Sprung In die sl von grosser bedeutung ist. Gehört zu den besten Spielern mit Jahrgang 97 und ist für gc sicher gold wert.

Mit Bajrami und Pusic hat man auch zwei Toptalente früh hochgeholt, was sich sicher auszahlen wird.
Sollte die Abwehr halten und endlich mal Vasic dirch mall ersetzt werden, ist man dort (leider) weit vom Abstieg entfernt.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.17 @ 15:39

Vaduz punktet gegen Bisel ... alles laeuft gegen das Pack :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Thommy » 05.03.17 @ 15:41

Der FC Vaduz zeigt auf wie man gegen den FC Basel dagegenhalten kann.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon LiGhmasteR » 05.03.17 @ 18:04

Schade macht der Lutscher den Penalty in der Verlängerung nicht noch rein, so kommt GC zu einem glücklichen Punkt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 05.03.17 @ 19:01

LiGhmasteR hat geschrieben:Schade macht der Lutscher den Penalty in der Verlängerung nicht noch rein, so kommt GC zu einem glücklichen Punkt.


GCN hatte viel Glueck im Umglueck :-) diese Schweizer Schiedsrichter sind ein Graus ...

8. Minute: GC-Verteidiger Nemanja Antonov hält Tomi Juric an der Schulter zurück und touchiert mit seiner Wade den Fuss des Luzerners. Antonov fällt, das Spiel läuft weiter. Im Gegenzug erzielt Sigurjonsson die Führung.
20. Minute: Sigurjonsson zupft Marco Schneuwly bei einem Eckball am Trikot. Der FCL-Stürmer fällt, das Spiel läuft weiter.
63. Minute: Filip Ugrinic staubt zum vermeintlichen 1:1 ab, das Schiedsrichter-Trio annulliert den Treffer aber wegen angeblichen Offides. Die Wiederholung lässt vermuten, dass Ugrinic bei der Schussabgabe von Marco Schneuwly auf gleicher Höhe wie die GC-Abwehrspieler stand.
93. Minute: GC-Akteur Nedim Bajrami befreit. Luzerns Hekuran Kryeziu schlägt ein Luftloch, geht aber zu Boden. Schiedsrichter Schärer entscheidet auf Penalty. Juric verschiesst.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 466 Gäste