Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 28.02.17 @ 23:55

MetalZH hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Die meisten heute grossen Städte, sprich Kapitalen, haben sich in die Landschaft
gefressen. London, LA,NY und auch ZH. Bisel hätte das auch gewollt, kann aber nicht wegen der Kantonsgrenze.Auch ein Grund warum sie auf die Zürcher neidisch sind, bzw. einen Komplex haben :-)


Don, wo bleibt dein Protest?! Gefressen ist ja noch schlimmer als eingegliedert! XD


Gefressen - @RoliZ:
Lieber von zwei Zürcher Löwen gefressen als von 1000 Basler Ratten!

Gefressen - @MetalZH:
Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat muss sich nicht wundern,
dass anderen der Wissenshunger vergeht.


Fertig jetzt Ihr Klugscheisser! Back to the TOPIC FCB-FCZ!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 01.03.17 @ 6:11

likavi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uTanOtP_D-o


Antoniazzi und Sulejmani im Training der 1.Mannschaft dabei.


Ist mir auch aufgefallen. Aber wer ist der ganz links im ersten Abschnitt der die Nummer 8 von Marchesano auf den Trainingskleidern trägt?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.17 @ 6:33

zuerchergoalie hat geschrieben:
likavi hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=uTanOtP_D-o


Antoniazzi und Sulejmani im Training der 1.Mannschaft dabei.


Ist mir auch aufgefallen. Aber wer ist der ganz links im ersten Abschnitt der die Nummer 8 von Marchesano auf den Trainingskleidern trägt?


Ist das nicht der Verteidiger Enit Sadiku? Schmidi soll dies sofort unter die Lupe nehmen! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 01.03.17 @ 11:14

Infos zum 3. Extrazug:

Da uns knapp 4000 FCZ-Fans nach Basel begleiten werden, verkehrt neben den beiden bereits kommunizierten Extrazügen noch ein dritter Extrazug zwischen Zürich Hauptbahnhof und Basel St. Jakob.

Der dritte Extrazug verlässt den Hauptbahnhof in Zürich wie folgt:

Extrazug 3: 18:20 Uhr, Gleis 18 (Ankunft Basel St. Jakob 19:27 Uhr)

Für den Rückweg nach dem Spiel sieht der vorgesehene Fahrplan ab Basel St. Jakob wie folgt aus:

Extrazug 3: 23:13 Uhr, Gleis 6 (Ankunft Zürich HB 00:30 Uhr)

Bei Verlängerung oder Penaltyschiessen verkehrt auch dieser Extrazug entsprechend später.
Der Fahrplan für die anderen Extrazüge kann hier abgerufen werden.

Anspielzeit im Basler St. Jakob-Park ist um 20:30 Uhr.

Wir freuen uns auf alle FCZ-Fans, welche uns beim Cup-Knüller gegen den FC Basel unterstützen werden!


Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/d ... e-gegen-b/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 01.03.17 @ 11:27

Extrazüge sind ja eigentlich etwas schönes, nur nützen sie erdenklich wenig, wenn sie im HB ankommen, wenn alle anderen Züge dort schon weg sind. Der 3. Extrazug wird selbst ohne Verlängerung zu spät für praktisch alle Anschlusszüge ankommen und bei Verlängerung werden alle Extrazüge zu spät im HB sein. Wenn man schon drei Extrazüge hat, könnten die doch wenigstens danach noch 3 Richtungen vom HB aus abdecken, also z.B. einer am rechten Zürichseeufer, einer am linken Zürichseeufer und einer in Richtung Winti weiter fahren mit Halt an allen Stationen.

(Die wirklich sinnvolle Variante wäre natürlich einfach gewesen, das Spiel eine Stunde früher zu starten, aber TV-Zuschauer sind denen ja wohl wichtiger als Live-Zuschauer...)

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Remo von der Brücke » 01.03.17 @ 12:31

A5 und A6 auch voll
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 01.03.17 @ 12:54

Nicht im direkten Zusammenhang mit unserem Spiel von morgen, dennoch finde ich den aktuellen Cup-Modus auch ein bisschen Kacke. Vor allem dem Vergleich "In Bern eine Pflichtübung, in Winti ein Fussballfest" kann ich nur zustimmen...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/ein-gefaehrdetes-kulturgut/story/16351496
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 697 Gäste