Schweri hat geschrieben:http://www.sfl.ch/sfl-tv/videocategory/0/videoseason/201617/videoleague/brackch-challenge-league-20162017/videoteam/0/videoopponent/0/videomatchday/0/video/6898/
Zusammenfassung vom Spiel Wohlen - FCZ. Herrlich die Finte von Raphael beim 4:1
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
MetalZH hat geschrieben:Nach diesen Bildern glaube ich übrigens, dass Vanins nicht falsch stand, sondern einfach auf dem falschen Fuss erwischt wurde. Brunner (der übrigens wegen Banguras falschem Timing einspringen musste) ist so nahe an Tadic dran, dass dieser eigentlich nur auf die von ihm aus gesehen recht Seite des Tores schiessen kann. Der Ball geht jedoch durch die Beine von Brunner in die andere Ecke. Kann mMn einfach passieren.
1896_ hat geschrieben:Nachtrag zu Cavusevic:
Wie ich im heutigen Wohler Anzeiger lesen konnte, wurde Cavusevic mit dem Krankenwagen abtransportiert - Verdacht auf Jochbeinbruch.
Hoffen wir das Beste!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, bodega, Cavusevic21, Dodi_8424, Iggy, Jure Jerković, komalino, laberspace, lölölölölö, Man City, PASCOLO1896, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, Z und 356 Gäste