FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon zuerchergoalie » 25.02.17 @ 8:39

Meine Wunschaufstellung wäre:

Vanins
Stettler Nef Kryeziu Muheim
Kukeli Rüegg
Winter Buff Koné
Raphael

Den Brunner habe ich draussen, da ich ihn für Basel schonen würde und wir mit Stettler einen m.M.n. fast gleichwertigen Ersatz haben. Der Rest ist klar, denke ich.

Gehe aber eher von so etwas aus:

Vanins
Brunner Nef Kryeziu Stettler
Yapi Kukeli
Winter Buff Rodriguez
Raphael
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon 1896_ » 25.02.17 @ 13:09

http://wohleranzeiger.ch/2017/02/fussba ... spiel.html

Hier noch ein paar Zeilen zum morgigen Spiel in Wohlen. Trotz herrlichen Wettervorhersagen, werden nicht allzu viele Zuschauer erwartet - da im Freiamt Fasnachtszeit herrscht bzw. in Bremgarten einen Fasnachtsumzug stattfindet. Kann uns ja schnuppe sein... :-))

Mein Tipp:
Wohlen - FCZ 0:3 (Raphael, Winter, Rodriguez)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon MetalZH » 25.02.17 @ 20:31

1896_ hat geschrieben:http://wohleranzeiger.ch/2017/02/fussball-brandherde-vor-fcz-spiel.html

Hier noch ein paar Zeilen zum morgigen Spiel in Wohlen. Trotz herrlichen Wettervorhersagen, werden nicht allzu viele Zuschauer erwartet - da im Freiamt Fasnachtszeit herrscht bzw. in Bremgarten einen Fasnachtsumzug stattfindet. Kann uns ja schnuppe sein... :-))

Mein Tipp:
Wohlen - FCZ 0:3 (Raphael, Winter, Rodriguez)


Die wichtigste Info in diesem Artikel ist für mich diese:
Doch es ist klar, dass der 30-jährige Tadic spätestens seit Montag angesäuert ist, nachdem der 20-jährige Kilian Pagliuca gegen Winterthur den Vorzug erhielt. Dazu sagt der Trainer: «Der Einsatz von Kilian Pagliuca hat mit ihm zu tun. Er macht eine starke Entwicklung», so Gabriele.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon Kollegah » 25.02.17 @ 21:29

Xamax hat heute gegen Wil 3-1 gewonnen. Es ist sehr wichtig, dass wir nun wieder eine längere Siegesserie hinlegen.

Ich hoffe, dass Forte statt Robdriguez endlich Koné von Anfang an bringt!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon C.D.M. » 26.02.17 @ 10:45

Heute wird es einige Umstellungen in der Mannschaft geben; Forte wird einige Stammkräfte fürs Bisel Spiel schonen

Q: FCZ MA
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon ouagi » 26.02.17 @ 11:41

C.D.M. hat geschrieben:Heute wird es einige Umstellungen in der Mannschaft geben; Forte wird einige Stammkräfte fürs Bisel Spiel schonen

Q: FCZ MA


Äusserst riskant aber ok, kann man machen.

Buff auf die Tribüne!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Wohlen - FCZ, Sonntag, 26. Februar 2017, 15:00

Beitragvon komalino » 26.02.17 @ 11:45

C.D.M. hat geschrieben:Heute wird es einige Umstellungen in der Mannschaft geben; Forte wird einige Stammkräfte fürs Bisel Spiel schonen

Q: FCZ MA

Bleibt zu hoffen,dass die Spieler ihre Köpfe frei haben und nicht schon beim Cupspiel sind.Heute ist Niedermatten und nicht Joggeli,und das Spiel heute ist wichtig!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, vergani, Z und 783 Gäste