Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Tsüri » 24.02.17 @ 20:57

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Wir können nur gewinnen, Basel kann nur verlieren.

Und was ist, wenn Basel das Spiel gewinnt? Haben sie dann trotzdem verloren? Hmmm....


Nein, aber schlichtweg die Pflicht erfüllt. Kaum ein Bebbi wird bei einem Sieg gegen einen Zweitligisten in Freudentaumel ausbrechen...


Genau, bin davon ausgegangen dass es klar ist, wie dieser Satz gemeint ist.

Kommt Basel weiter, haben sie die Pflicht erfühlt, mehr nicht.
Scheitern sie, wird die Hölle los sein, die bereits vorhandene Kritik an Fischer wird erhöht, die lokalen Medien werden tagelang auf den FC Basel eindreschen.

Scheitert der FCZ, ist dies nichts aussergewöhnliches.
Am Freitag werden alle ganz normal trainieren und sich auf das nächste Meisterschaftsspiel fokussieren mit dem Ziel vor Augen, so rasch wie möglich den Wiederaufstieg klar zu machen.

Der FCZ kann nur gewinnen, die Basler können nur verlieren.


Wenn man das so sieht, ist das wohl wahr. Danke für die Klärung. Wären wir in ihrer Situation, wäre ich bei einem Sieg trotzdem etwas schadenfreudig.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.17 @ 18:16

-----------------Vanins---------------------
Brunner Kecojevic Nef Kryeziu Voser
-----------------Kukeli----------------------
---Winter------ Buff-------Rodriguez
--------------Raphael-------------------

ab Min. 60: Edeljoker Kone
ab 2. HZ wahrscheinlich Stettler, denn einer der beiden AV wird ausgepumpt sein.
Flexibles 3(5)-1-3-1 mit agressiven Nadelstichen, HS Steffen 90. Min. lang auf die Fuesse stehen (Ahoi Rot)
ab Min.60 kommt der Todesstoss mit Kone im Duo mit Raphael!
edith: Buff schiesst noch ein Freistoss ins Lattenkreuz
:-) I have a dream
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.17 @ 18:24

Denke nach heute wird die erste 11 eine andere sein Don und Forte wohl so aufstellen:
Vanins
Brunner Bangura Nef Voser
Kukeli Yapi
Rodriguez Buff Schönbi
Raphael

Forte wird in Basel Routine bevorzugen, da bin ich mir fast sicher und somit leider auch ohne Kreyziu spielen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 26.02.17 @ 18:35

Yekini_RIP hat geschrieben:Denke nach heute wird die erste 11 eine andere sein Don und Forte wohl so aufstellen:
Vanins
Brunner Bangura Nef Voser
Kukeli Yapi
Rodriguez Buff Schönbi
Raphael

Forte wird in Basel Routine bevorzugen, da bin ich mir fast sicher und somit leider auch ohne Kreyziu spielen.


Ich hoffe weiterhin auf die taktische "Ueberraschungsaufstellung". Es wird sehr interessant werden wie
die Ausrichtung erfolgt.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Pyle » 26.02.17 @ 22:39

War zwar kein Sieg, aber ein verdammt gutes Spiel mit miserabler Chancenauswertung (Phönsi sei dank ;-) und unseren alten Lieblingsfeinden Frei und Züngler. Diese Emotionen vermisse ich. Hoffwntlich kommt Stocker bald zurück. http://m.srf.ch/play/tv/sportaktuell/video/zuerich-basel-sportaktuell?id=3d46b41b-c588-4b76-8f96-1782503f61fb

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.17 @ 23:45

Wohl eines der besten FCZ Spiele im neuen Letzigrund...leider wurde mit diesem unnötigem Unentschieden der Titel 2011 verspielt..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 27.02.17 @ 7:05

Pyle hat geschrieben:War zwar kein Sieg, aber ein verdammt gutes Spiel mit miserabler Chancenauswertung (Phönsi sei dank ;-) und unseren alten Lieblingsfeinden Frei und Züngler. Diese Emotionen vermisse ich. Hoffwntlich kommt Stocker bald zurück. http://m.srf.ch/play/tv/sportaktuell/video/zuerich-basel-sportaktuell?id=3d46b41b-c588-4b76-8f96-1782503f61fb


Übrigens eine sackschwache defensiv Leistung von Schönbi beim 1:1. Defensiv hat er brutale Fortschritte gemacht. Nicht nur wegen diesem Beispiel!!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 754 Gäste