Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Gibs

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Gibs » 23.02.17 @ 0:27

Chefkochi hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
Chefkochi hat geschrieben:Weis vileicht jemand wie es jetzt ungefähr mit dem Ticketverkauf ausschaut, bezüglich Sektor B3, B4?
Was hat es mit dieser Pufferzone auf sich wird das wircklich durchgesetzt zwishen B2 und B4?
Die B4 Tickets sind ja zu beginn auch für die Bisler erhältlich gewesen... weis man da vileicht wiviele Tickets ungefähr an die bisler verkauft wurden und wiviel an uns?
Und werden dem Fcz noch mehr Tickets zurverfügung gestellt?

B3 und B4 wurden im Fanshop verkauft und laut FCZ werden nächste Woche weitere Tickets zu Verfügung stehen. Die werden dann wohl im B5 sein, wo ja schon einige von uns sitzen. So wäre nur noch das B6 bis zum Family-Corner. Dort können von mir aus die verlorenen FCB-Fans hin, die sich beim Ticketkauf keine grossen Gedanken gemacht haben. Euses Rayon dort hinter dem Tor.

Gut wir werden dann ja sehen hoffe dass wir da auch 90 Minuten (respektiev 120) mitsingen und mitspringen :D
Freu mich auf das Spiel

Meiner Meinung wird es eine Pufferzone zwischen B4 und B5 geben, wie schon erwähnt im Forum wurden die welche vom FCB Shop die Tickets hatten von B4 ins B5 verlegt (und fcb ticketing denkt ja seien bisler anhänger welche bei ihnen bestellen). Die Karten welche der FCZ noch erhält sind die verschobenen B4 Tickets. Egal, im B5 wirds auch genügend FCZler haben. Freue mich riesig, Freitag freigenommen und hoffe auf eine Überraschung! Auf den Rängen ist es angerichtet, nun solls auf dem Platz folgen.

Suedkuervler1993

Beitragvon Suedkuervler1993 » 23.02.17 @ 10:37

Anscheinend sind erst 19k Tickets verkauft und das 1 Woche vor Spiel... Q: Energy Basel

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.02.17 @ 12:50

Suedkuervler1993 hat geschrieben:Anscheinend sind erst 19k Tickets verkauft und das 1 Woche vor Spiel... Q: Energy Basel

Also für ein Spiel gegen einen Challenge League Vertreter finde ich 19k keine schlechte Zahl.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fczlol

Beitragvon fczlol » 23.02.17 @ 13:06

Sandman hat geschrieben:
Suedkuervler1993 hat geschrieben:Anscheinend sind erst 19k Tickets verkauft und das 1 Woche vor Spiel... Q: Energy Basel

Also für ein Spiel gegen einen Challenge League Vertreter finde ich 19k keine schlechte Zahl.

Das ist schon so. Aber es ist auch kein "Normales" Challenge League Team.. Es ist immer noch ein Traditionsduell und das fehlt den Baslern genau so wie uns..
FCZ

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 23.02.17 @ 14:14

http://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/201 ... b-im-fans/

Für alle die noch kein Ticket haben.

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 23.02.17 @ 14:42

fczlol hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Das ist schon so. Aber es ist auch kein "Normales" Challenge League Team.. Es ist immer noch ein Traditionsduell und das fehlt den Baslern genau so wie uns..

Im biselforum haben sie geschrieben, dass wegen des Fasnachtsbeginns weniger Leute kommen werden, dazu kommen die Familien, welche unter der Woche spät am Abend nicht ins Stadion wollen.

Die haben das Spiel mit dem EL Spiel gegen St.Etienne verglichen, bei welchem (im selben Zeitraum) auch nur 19k anwesend waren...

Ich pers. denke es werden schon noch über 25K!
Frontinos Zurigo

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 23.02.17 @ 14:56

rai_vital hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Im biselforum haben sie geschrieben, dass wegen des Fasnachtsbeginns weniger Leute kommen werden, dazu kommen die Familien, welche unter der Woche spät am Abend nicht ins Stadion wollen.

Die haben das Spiel mit dem EL Spiel gegen St.Etienne verglichen, bei welchem (im selben Zeitraum) auch nur 19k anwesend waren...

Ich pers. denke es werden schon noch über 25K!

Im 2009 beim Achtelfinal in Basel waren gerade mal 17'700 anwesend und im 2005 17'500. Von dem her finde ich 19k keine schlechte Zahl im VVK.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“