Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 21.02.17 @ 23:47

Den ersten Überraschungseffekt wird es sicher auf den Rängen geben. Ich rechne mit mind. 5'000 bis 6'000 FCZ-Fans vor Ort!

Wenn die Mannschaft frech und schnell nach vorne spielt, liegt alles drin. Mit Koné, Schönbi, Winter und Raphael etc. haben wir die geeigneten Spieler dazu!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 22.02.17 @ 6:34

Vanins
Stettler Brunner Nef Kryeziu Voser
Kukeli Buff
Winter Raphael Schönbi

Wäre stand jetzt mit den Verletzungen eine Variante.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 22.02.17 @ 7:55

MetalZH hat geschrieben:Das macht doch irgendwie keinen Sinn oder? B1+2 ist die SK, B3+4 ist die Geriatrieabteilung (wo auch wir unsere Tx haben) und B7 ist dann der Family Corner. Wieso müsst ihr dann ins B5? Das verkleinert die Pufferzone ja zu den Baslern. Eine Pufferzone zwischen uns Sesselfurzern und der SK macht ja keinen Sinn.

Keine Ahnung. Habe gesagt, dann wolle ich ins B3. War leider nicht möglich. Der Basler meinte entweder B5 oder Stornierung der Tickets und Geld zurück. Jänu, wir machen dann das Echo von Ennet dem Puffer :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Ostler

Beitragvon Ostler » 22.02.17 @ 8:30

ted mosby hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Das macht doch irgendwie keinen Sinn oder? B1+2 ist die SK, B3+4 ist die Geriatrieabteilung (wo auch wir unsere Tx haben) und B7 ist dann der Family Corner. Wieso müsst ihr dann ins B5? Das verkleinert die Pufferzone ja zu den Baslern. Eine Pufferzone zwischen uns Sesselfurzern und der SK macht ja keinen Sinn.

Keine Ahnung. Habe gesagt, dann wolle ich ins B3. War leider nicht möglich. Der Basler meinte entweder B5 oder Stornierung der Tickets und Geld zurück. Jänu, wir machen dann das Echo von Ennet dem Puffer :)

Ich wär glaubs rächt angefressen gewesen, wenn mir so ein Basler in den gemütlichen Feierabend reintelefonieren würde um zu erklären, dass sie mich umsetzen wollen und dann meine Wünsche nicht mal erfüllbar sind. Ist ja nicht so, dass die da zum ersten Mal ein Fussballspiel organisieren und/oder nicht wissen was sie zu erwarten haben wenn der FCZ kommt.

Elende Amateure :)
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Gibs

Beitragvon Gibs » 22.02.17 @ 8:49

Ostler hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:

Ich wär glaubs rächt angefressen gewesen, wenn mir so ein Basler in den gemütlichen Feierabend reintelefonieren würde um zu erklären, dass sie mich umsetzen wollen und dann meine Wünsche nicht mal erfüllbar sind. Ist ja nicht so, dass die da zum ersten Mal ein Fussballspiel organisieren und/oder nicht wissen was sie zu erwarten haben wenn der FCZ kommt.

Elende Amateure :)

Wir (3) haben auch über den FCB gekauft und dort konnte mann noch vor ein paar Wochen B4 Tickets kaufen, nicht im ganzen Sektor sondern von den Rängen aus die linke Seite. War wohl ein Fehler des FCB und Sie haben nicht den ganzen B4 Sektor für die Zürcher reserviert und den Fehler nun behoben.

Gräse

Beitragvon Gräse » 22.02.17 @ 9:20

Extrazüge für das Cup-Viertelfinale gegen Basel

First Team, 22. February 2017, FGR

Aufgrund der grossen Anzahl an Fans, welche den FCZ am 2. März 2017 beim Cup-Spiel in Basel unterstützen, werden zwei Extrazüge für die Fahrt nach Basel angeboten.

Die Extrazüge verlassen den Hauptbahnhof in Zürich wie folgt:

Extrazug 1: 17:45 Uhr, Gleis 18 (Ankunft Basel St. Jakob 19:05 Uhr)
Extrazug 2: 18:04 Uhr, Gleis 17 (Ankunft Basel St. Jakob 19:17 Uhr)

Für den Rückweg nach dem Spiel sieht der vorgesehene Fahrplan ab Basel St. Jakob wie folgt aus:

Extrazug 1: 22:43 Uhr, Gleis 6 (Ankunft Zürich HB 23:43 Uhr)
Extrazug 2: 23:00 Uhr, Gleis 7 (Ankunft Zürich HB 00:08 Uhr)

Bei Verlängerung oder Penaltyschiessen verkehren die Extrazüge entsprechend später.
Beide Züge verkehren ohne Zwischenhalte zwischen Zürich HB und Basel St. Jakob.

Anspielzeit im Basler St. Jakob-Park ist um 20:30 Uhr.

Wir freuen uns auf die zahlreichen FCZ-Fans, welche uns beim Cup-Knüller gegen den FC Basel lautstark unterstützen werden!

fczlol

Beitragvon fczlol » 22.02.17 @ 11:29

Geil wie einige Basler in ihrem Forum rum weinen und Angst haben, dass zu wenige Basler kommen. Ihr Vorverkauf scheint noch nicht wirklich rosig zu laufen ganz im Gegensatz zu unserem. Hoffen wir nur, dass unsere Jungs auf dem Platz genau so heiss sind wie wir und bis zum umfallen kämpfen. Denn genau dann ist alles möglich!

Man meine Vorfreude auf diesen Tag steigt von Stunde zu Stunde. Weiss nicht wann ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut habe (und ich freue mich eigentlich immer xD). Einfach GEIL!
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“