Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 21.02.17 @ 10:37

rai_vital hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass die Bullen scharf auf den FCB gewesen seien. Da die Basler aber über genügend Kapital verfügen, lehnten Heusler und Co. dankend ab.
Wer weiss, vielleicht orientieren sie sich nun halt Richtung Zürich.


Wäre nicht das erste mal: https://www.google.ch/search?q=fcz+red+ ... e&ie=UTF-8


Red Bull besitzt mit Leipzig ein Team welches in der Bundesliga spielt. Was sollen sie da noch mit einem Schweizer Spielzeug? Wenn dann möchten sie sich sicher steigern und noch ein Team aus einer Topliga kaufen aber nicht aus der Schweiz. Denke ich zumindest.. :-)
FCZ


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon rai_vital » 21.02.17 @ 12:38

fczlol hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass die Bullen scharf auf den FCB gewesen seien. Da die Basler aber über genügend Kapital verfügen, lehnten Heusler und Co. dankend ab.
Wer weiss, vielleicht orientieren sie sich nun halt Richtung Zürich.


Wäre nicht das erste mal: https://www.google.ch/search?q=fcz+red+ ... e&ie=UTF-8


Red Bull besitzt mit Leipzig ein Team welches in der Bundesliga spielt. Was sollen sie da noch mit einem Schweizer Spielzeug? Wenn dann möchten sie sich sicher steigern und noch ein Team aus einer Topliga kaufen aber nicht aus der Schweiz. Denke ich zumindest.. :-)


Die hatten ja, wie wir durch Raphael erfahren haben, sogar ein Trainingscamp in Gahna. Theoretisch könnte ein Farmverein in der Schweiz schon von nutzen sein, diesen Arschlöchern traue ich alles zu

Edit: Laut dem Rälfle ist Leipizig "das Aushängeschild", es wird also eher kein grösserer Verein mehr aufgekauft...Ich weiss aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe...
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 21.02.17 @ 13:21

rai_vital hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass die Bullen scharf auf den FCB gewesen seien. Da die Basler aber über genügend Kapital verfügen, lehnten Heusler und Co. dankend ab.
Wer weiss, vielleicht orientieren sie sich nun halt Richtung Zürich.


Wäre nicht das erste mal: https://www.google.ch/search?q=fcz+red+ ... e&ie=UTF-8


Red Bull besitzt mit Leipzig ein Team welches in der Bundesliga spielt. Was sollen sie da noch mit einem Schweizer Spielzeug? Wenn dann möchten sie sich sicher steigern und noch ein Team aus einer Topliga kaufen aber nicht aus der Schweiz. Denke ich zumindest.. :-)


Die hatten ja, wie wir durch Raphael erfahren haben, sogar ein Trainingscamp in Gahna. Theoretisch könnte ein Farmverein in der Schweiz schon von nutzen sein, diesen Arschlöchern traue ich alles zu

Edit: Laut dem Rälfle ist Leipizig "das Aushängeschild", es wird also eher kein grösserer Verein mehr aufgekauft...Ich weiss aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe...


Ja das Projekt in Ghana und Brasilien hatten sie bereits bevor sie Leipzig hatten. Meines Wissens sind aber beide Projekte eingestellt und es gibt noch NYRB, RB Salzburg und das "Aushängeschild" Leipzig. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie noch ein Schweizer "Farmteam" wollen.
FCZ

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon din Vater » 21.02.17 @ 13:32

fczlol hat geschrieben:Ja das Projekt in Ghana und Brasilien hatten sie bereits bevor sie Leipzig hatten. Meines Wissens sind aber beide Projekte eingestellt und es gibt noch NYRB, RB Salzburg und das "Aushängeschild" Leipzig. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie noch ein Schweizer "Farmteam" wollen.


Ja, das Projekt in Ghana wurde beendet, aber Red Bull Brasil gibt es immer noch: https://de.wikipedia.org/wiki/Red_Bull_Brasil
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.17 @ 18:54

Rekord: FCB mit 29 Millionen Gewinn

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... nen-gewinn

Die haben ein riesen Polster ...($) da liegen sogar zwei Chaos-Jahre drin ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Machete » 25.02.17 @ 22:03

Und d Floppers kassiered di nächscht Pleite...

Me like very much :-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 25.02.17 @ 22:20

Machete hat geschrieben:Und d Floppers kassiered di nächscht Pleite...

Me like very much :-)

Bild


Capitano Dabbur kuesste heute das Wappen so schoen und lange ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 491 Gäste