Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Artemos » 16.02.17 @ 19:37

Von welcher Doppelmoral sprichst du jetzt? Wie kommst du konkret auf USP?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Colo » 17.02.17 @ 10:33

Artemos hat geschrieben:Von welcher Doppelmoral sprichst du jetzt? Wie kommst du konkret auf USP?


Die machen sich lustig über tote Grosseltern/Zivilisten aber nehmen stetig für sich in Anspruch wie ach korrekte Menschenrechtsachtende Ultras sie doch seien, schon ziemlich wirr finde ich...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 04.03.17 @ 17:12

Sportchef Bickel nach Niederlage in Wolfsberg: "Bringt nichts, jetzt hinzuhauen" – "Größter Gegner sind wir selbst" - Rapids-Sport-Geschaeftsfuehrer-Bickel-mahnt-zur-Ruhe

http://derstandard.at/2000053210910/Rap ... he?ref=rec

Bin gespannt wen er als Trainer holen wird (bald brennt in Wien der Baum) - Dirty Harry oder Challandes?
oder wartet er wie wir auf FF - Free Fischer. :-)


Fredy Bickels bitterer Anfang als Sportchef von Rapid Wien
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130972662
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 18.03.17 @ 1:00

lesenswert:
Andreas Rettig und Ewald Lienen über Identifikation, die „Forbes“-Tabelle, Flüchtlingshilfe, die politische Verantwortung von Verbänden und die Ausbeutung des Fußballs

http://plus.faz.net/evr-editions/2017-0 ... yZ?GEPC=s3
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon MetalZH » 18.03.17 @ 9:56

Don Ursulo hat geschrieben:lesenswert:
Andreas Rettig und Ewald Lienen über Identifikation, die „Forbes“-Tabelle, Flüchtlingshilfe, die politische Verantwortung von Verbänden und die Ausbeutung des Fußballs

http://plus.faz.net/evr-editions/2017-0 ... yZ?GEPC=s3


Danke, Don, der ist wirklich sehr lesenswert!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Don Ursulo » 21.03.17 @ 23:22

Football Study 2017 vom SFL:
Die neue Ausgabe der Swiss Football Study, welche die Swiss Football League nach 2012, 2013 und 2015 zum vierten Mal in Auftrag gegeben hat, befasst sich inhaltlich mit der Frage, welchen Herausforderungen sich der Schweizer Profifussball im Bereich der Ausbildung stellen muss, um in Zukunft kompetitiv zu bleiben. Analysiert wurden folgende vier Themenschwerpunkte:
1 Ausbildung
2 Alter
3 Zuwanderung
4 Export

http://www.sfl.ch/sfl/studien/swiss-foo ... tudy-2017/

Die 4 Themen koennen seperat eingesehen werden. z.T. interessante Zahlen, beim Export sind wir
Nr.5, zieht man die Einwohnerzahl in Erwaegung hinter Uruguay und Kroatien gar die Nr.3 weltweit.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Pescadito » 08.06.17 @ 17:16

Aus dem Blick:
Für die Färöer-Inseln gibts eine Extra-Fifa-Regel, so steht es seit Jahren zumindest überall. Wegen des starken Windes soll da erlaubt sein, was sonst überall verboten ist: Ein Mitspieler darf den Ball auf dem Penaltypunkt für den Schützen festhalten.

BLICK will vor dem Nati-Spiel auf den Färöer Inseln am Freitag wissen, wann diese Regel eingeführt wurde und wer die Idee dazu hatte. Und fragt deshalb bei der Fifa nach.

Die Antwort des Fussballverbandes verblüfft! «Wir können einen solchen Passus nicht finden und wissen auch nicht woher ein solcher kommen sollte... », sagt Mediensprecher Giovanni Marti.


Mir wär's unendlich peinlich, wenn ich mich als Sportjournalist bei der Medienstelle der FIFA derart blamieren würde. Aber dem Blick ist es gar noch einen Artikel wert. Mir soll's recht sein, habe mich gerade köstlich amüsiert...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste