Raphael Dwamena

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Yekini_RIP » 15.02.17 @ 11:11

Sehe ich alles genauso...nur wurde er von den Mitspielern noch viel zu wenig gesucht bzw. angespielt...hoffe das wird besser...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon gelbeseite » 15.02.17 @ 11:30

Er hat ein tolles Debut gezeigt. Ich sehe allerdings noch etwas Verbesserungspotential beim Spiel ohne Ball. Wobei, oft standen die Flügel ja irgendwo im Schilf oder direkt auch im Zentrum. Ich wünschte mir irgendwann doch, dass der FCZ mit 2 Stürmern agiert. So langsam ist die Qualität dafür auch wieder vorhanden, mindestens in der Nati B. Und Dwamena könnte von einem 2. Vollblutstürmer mMn. stark profitieren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fczlol » 15.02.17 @ 12:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Sehe ich alles genauso...nur wurde er von den Mitspielern noch viel zu wenig gesucht bzw. angespielt...hoffe das wird besser...


Ich denke, dass dies halt ein Prozess des Kennenlernens ist. Sobald die MF Spieler wissen wie er läuft und denkt wird das klappen.
FCZ

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon rsab » 15.02.17 @ 18:11

mir gefällt das aggressive gegenpressing - gute, neue red bull schule

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon Yekini_RIP » 26.02.17 @ 20:38

Ein Wahnsinns Stürmer für FCZ Verhältnisse...solch einen kompletten Stürmer seit Shabani Nonda nicht mehr gesehen beim FCZ...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon fczlol » 27.02.17 @ 7:13

Raphael zeichnet sich wirklich aus. Bei ihm stimmt auf den ersten Blick und nach den ersten Einsatzminuten alles. Sein Körper, seine Technik, die Schnelligkeit, der Spielwitz und auch sein guter Schuss. Leider wurde sein Tor, welches er brutal gemacht hat, aberkannt! In meinen (Fcz-) Augen eine Fehlentscheidung. Der Loosli wurde da von ihm und seinem brutalen Körper schlicht und einfach vorgeführt!

Ich hoffe, dass er gegen Basel auch auf höherem Niveau zeigen kann was in ihm steckt. Vom Potential wohl einer der talentiertesten Stürmer in der CH wenn nicht der talentierteste aktuell..
FCZ

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Raphael Dwamena

Beitragvon pluto » 27.02.17 @ 11:51

Bin auch sehr beeindruckt von Raphael. Hat ordentlich Power drauf!
Was mich interessieren würde, wieso er von den Dosen nicht weiter beschäftigt wurde. Ist jetzt vielleicht etwas gemein, dies nachzufragen, nach allem positiven, was man bis jetzt von ihm gesehen hat. Trotzdem, was unterscheidet ihn z. Bsp. zu Oberlin vom Potential her?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste