Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Dräcksocke » 26.11.16 @ 11:35

fczlol hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:bin etwas enttäuscht von schönbi mit seiner leistung von gestern.....
konnte damit seine rechtfertigung betreffend der stamm-elf nicht bestätigen.
sein spiel etwas gar zu pomadig & lässig.


Nicht vergessen das es durchaus schwieriger ist gegen Villareal gut auszusehen als gegen z.B. Servette. Und das ist nicht Respektlos gegenüber kleineren Vereinen gemeint. Aber ja auch ich hätte mir in einigen Aktionen von ihm mehr Power erhofft. Aber es kommt.


Sehe ich auch so. Wenn man seine Berechtigung für die Stammelf gegen die derzeit beste Verteidigung der Primera Division unter Beweis stellen muss, anstatt im Ligaalltag gegen z.B. Servette, hört es dann aber auf. Meine Sichtweise: Schönbi wurde ziemlich eng gedeckt und schon im Ansatz gestoppt, wenn er denn jemals hatte frei angespielt werden können. Dazu hatte er, wenn am Ball, kaum Raum und Zeit, sodass er auch nie wirklich Tempo aufnehmen konnte ohne gleich zwei Spieler vor sich zu haben (ist halt nicht Nati B-Niveau). Villarreal kennt Schönbi nun auch schon ein bisschen und hatte ihn perfekt aus dem Spiel genommen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.17 @ 18:37

10.02.2007!

10 Jahre seit dem ersten Pflichtspiel fuer den FCZ! Gratulliere Schoenbi fuer deinen Einsatz und
Treue!

http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=598
PS: und wie es sich gehoert gegen Niederhasli - mit einer Gelben gestartet :-)

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon nicht » 09.02.17 @ 21:37

Don Ursulo hat geschrieben:10.02.2007!

10 Jahre seit dem ersten Pflichtspiel fuer den FCZ! Gratulliere Schoenbi fuer deinen Einsatz und
Treue!

http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=598
PS: und wie es sich gehoert gegen Niederhasli - mit einer Gelben gestartet :-)

Bild


War doch für eine Schwalbe die keine war, wenn ich mich recht erinnere?
Letztes Spiel im geilsten Gästesektor der Schweiz?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.17 @ 22:21

nicht hat geschrieben:War doch für eine Schwalbe die keine war, wenn ich mich recht erinnere?
Letztes Spiel im geilsten Gästesektor der Schweiz?


Da koenntest du noch recht haben! Kann mich nicht mehr erinnern.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 10.02.17 @ 10:10

In diesen 10 Jahren hatte er viele Ups and Dows doch sein (FCZ-)Herz hat er definitiv am richtigen Fleck! Nach 10 Jahren ist er in meinen Augen bereits eine Legende. Ich hoffe, dass er uns auch nach dem voraussichtlichen Aufstieg noch erhalten bleibt und hoffentlich sogar bis zu seinem Karriereende bei uns bleibt. Auch wenn ihn das Ausland wohl sehr reizt. Mal schauen.. An dieser Stelle: DANKE für deinen Einsatz!
FCZ

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Züri Live » 10.02.17 @ 15:06


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fczlol » 27.02.17 @ 7:16

Hoffentlich ist Schönbächler gegen die Basler wieder fit. Ein Schönbi von Anfang an oder als Option von der Bank ist einfach viel Wert. Gerade gegen Gegner wie Basel!
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste