Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Züri Live » 29.01.17 @ 22:29

FCZ bereit für Rückrundenstart – 3:2 nach Blitzstart gegen St.Gallen:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fcz-ber ... st-gallen/


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon MetalZH » 29.01.17 @ 22:52

Züri Live hat geschrieben:FCZ bereit für Rückrundenstart – 3:2 nach Blitzstart gegen St.Gallen:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fcz-ber ... st-gallen/


Vielen Dank für den - wie immer - spannenden und interessanten Bericht!

Der Forum-Smalltalk ist ja manchmal ganz lustig, aber ich bin mittlerweile echt völlig auf Entzug und freue mich riesig auf den Rückrundenstart.... und den Cup!

Besonders gespannt sind wir wohl alle auf Dwamena. Dass du ihn mit Drmic vergleichst, lässt auf Spektakel hoffen - genauso wie die offenbar recht offensive Ausrichtung gegen SG mit Buff und Marchesano. Wir haben so viele Leute, die Tore schiessen können, und treten wohl mit dem besten und kompaktesten Team seit vielen Jahren an.

Chunt guet!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon zuerchergoalie » 29.01.17 @ 23:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Nein Schmiedi ich war nicht dabei...das Spiel war schon am Samstag...weiss jemand die Torschützen?


Habe einen Teil mitgeschaut. Beide Tore hat Ribeiro erzielt. Hat mir auch sonst extrem gefallen. Der hätte den Schritt ins 1 auch einmal verdient.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 30.01.17 @ 7:15

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Nein Schmiedi ich war nicht dabei...das Spiel war schon am Samstag...weiss jemand die Torschützen?


Habe einen Teil mitgeschaut. Beide Tore hat Ribeiro erzielt. Hat mir auch sonst extrem gefallen. Der hätte den Schritt ins 1 auch einmal verdient.


Ribeiro hat tatsächlich ein enormes Potential. Dennoch verstehe ich wenn man ihn noch nicht nachgezogen hat. Sein Problem ist die Konstanz in meinen Augen. Manchmal 2 Wochen Top um danach wieder 1 Woche total abzutauchen. Wenn er das in den Griff bekommt wird es noch sehr gut kommen mit ihm..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 6:37

Ich nehme an, die Tribüne im "Stadion Grünfeld" heute Abend wird geöffnet sein oder? Denn auf 90min Regen habe ich eher weniger Lust :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.17 @ 12:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 13:34

Schmiedrich hat geschrieben:Sollte schon, zumal man auch von dort zum Café kommt.


Kennst du dich da gut aus? Denn ich habe ein Mail geschrieben dem FCZ und in der Antwort heisst es, dass das Spiel wahrscheinlich auf dem Kunstrasen stattfindet.. kann man da auch zuschauen oder ist der vergittert?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Dave, s'Efeu und 687 Gäste