Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 31.01.17 @ 9:36

Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Denke nicht, dass sich das Pack Demhasaj leisten kann. Egal ob die beiden Teams eine Zusammenarbeit haben oder nicht. Verschenken werden die Schaffhauser Demhasaj kaum..

GC konnte sich auch Andresen, den Isländer, Munsy, Zesiger etc. kaufen, dann können sie sich wohl auch ein CHL-Demhasaj leisten. So teuer wäre der jetzt auch nicht. Und GC könnte noch den ein oder anderen Abgang im Sommer haben. Auch könnten sie mit Leihspieler den FCS verstärken und im Gegenzug Demasaj zu günstigeren Konditionen verpflichten, oder ähnlich. Oder vielleicht war die Partnerschaft bereits ein Teil des Deals? Mal schauen, aber ich denke auch das Demhasaj nächste Saison in Niederhasli kicken wird.


Möglich ist es schon. Wir werden sehen. Ich glaube noch nicht so richtig dran.. Aaaaaber wir brauchen ihn eh nicht wir haben Raphael.. ;-)
FCZ


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon MetalZH » 31.01.17 @ 10:00

Wieso schielen eigentlich viele hier so auf Demhasaj? Gut, er hat 8 Tore in 18 Spielen geschossen (1Tor alle 179min), davon 2 gegen uns in einem sehr offensiv ausgetragenen Spiel (5:2), aber findet ihr den wirklich so gut? Und hättet ihr ihn verpflichten wollen?

Unser neuer Prinz hat massiv bessere Werte mit 6 Toren in 10 NLB-Spielen (1Tor alle 65min!), ist flexibler einsetzbar und ausserdem noch ca. 8 Monate jünger als Demhasaj. Auch Cavusevic hat übrigens eine bessere Quote als Demhasaj (1Tor alle 159min).

Okay, der FCZ bietet natürlich bessere Voraussetzungen fürs Toreschiessen. Trotzdem finde ich das Argument, dass Demhasaj viele Tore für das Schlusslicht geschossen habe, ein wenig dünn, da SH erst zum Schlusslicht geworden ist, als er nicht mehr so gut traf (1 Tor in den letzten 6 Spielen).

Soll das Pack ihn doch haben! Wir haben einen sehr guten Sturm, der mit Dwamena (hoffentlich) perfekt ergänzt wurde.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 31.01.17 @ 10:10

MetalZH hat geschrieben:Wieso schielen eigentlich viele hier so auf Demhasaj? Gut, er hat 8 Tore in 18 Spielen geschossen (1Tor alle 179min), davon 2 gegen uns in einem sehr offensiv ausgetragenen Spiel (5:2), aber findet ihr den wirklich so gut? Und hättet ihr ihn verpflichten wollen?

Unser neuer Prinz hat massiv bessere Werte mit 6 Toren in 10 NLB-Spielen (1Tor alle 65min!) und ist flexibler einsetzbar, zudem noch ca. 8 Monate jünger als Demhasaj. Auch Cavusevic hat übrigens eine bessere Quote als Demhasaj (1Tor alle 159min).

Okay, der FCZ bietet natürlich bessere Voraussetzungen fürs Toreschiessen. Trotzdem finde ich das Argument, dass Demhasaj viele Tore für das Schlusslicht geschossen habe, ein wenig dünn, da SH erst zum Schlusslicht geworden ist, als er nicht mehr so gut traf (1 Tor in den letzten 6 Spielen).

Soll das Pack ihn doch haben! Wir haben einen sehr guten Sturm, der mit Dwamena (hoffentlich) perfekt ergänzt wurde.

Naja, ich denke, man sollte seine Leistung nicht gering schätzen. 8 Tore für das Schlusslicht, das gerade einmal 21 Tore insgesamt erzielt hat, finde ich eine mehr als anständige Quote. Wir haben 48 Treffer erzielt, da hätte jeder Nogg von Stürmer zwischendurch seine Füsse im Spiel gehabt.

Ich will nicht sagen, dass Kone und Cavusevic nicht ordentlich gespielt hat. Ersterer steckt mit seiner Begeisterung sowieso an und hat einen Riesensprung gemacht, und auch Cavusevic hat sich nach anfänglichen Ladehemmungen gefangen. Jetzt schauen wir mal, was der Raphael bringt! Es sieht doch ganz ordentlich im Sturm aus! Auch das Sadiku-Hin&Her hat sich aufgelöst.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Umluft » 31.01.17 @ 11:59

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Niederhasli geht eine Zusammenarbeit mit Schaffhausen ein.
Mitteilung GC:

Der Grasshopper Club Zürich und der FC Schaffhausen haben Ende des letzten Jahres eine enge, sportliche Zusammenarbeit im Profi-Bereich definiert, die ab der Rückrunde der Saison 2016/17 in Kraft treten wird.

Durch die Zusammenarbeit entstehen für den Grasshopper Club Zürich sowie für den FC Schaffhausen interessante sportliche Möglichkeiten. Potentielle künftige Spieler der ersten Mannschaft der Grasshoppers können Erfahrungen sowie Spielpraxis in der Challenge League sammeln. Gleichzeitig wird der FC Schaffhausen punktuell durch talentierte GC-Spieler verstärkt. Zudem können diese definitiv übernommen werden, falls der Sprung in die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich nicht gelingen sollte.

GC-CEO Manuel Huber: «Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Schaffhausen entstehen interessante Perspektiven. Alle Beteiligten können davon profitieren. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Zusammenarbeit für beide Parteien als sinnvoll erweisen wird.» FCS

Geschäftsführer Marco Truckenbrod Fontana: «Die Zusammenarbeit ist eine Win-win Situation für beide Parteien. Der Grasshopper Club Zürich kann junge talentierte Spieler in der Challenge League reifen lassen, während der FCS von der guten Ausbildung der GC-Nachwuchsabteilung profitiert.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem FC Schaffhausen und wünscht den Munotstädtern für die Rückrunde der aktuellen Spielzeit viel Erfolg.


Leider eine sehr interessante Partnerschaft...Etwas in diese Richtung erhoffe ich mir für den FCZ schon länger :(


sehe ich auch so. the missing link (team in cl für den nachwuchsaufbau) für ein super league team. für schaffhausen heisst dies aber für immer und ewig challenge league; ob dafür so ein schmuckes stadion gebaut wurde? oder wird bald bekannt gegeben, dass gc seine heimspiele in schaffhausen austrägt? immerhin wäre es für die meisten ihrer anhänger näher als nach zürich zu reisen (die tagi saisonkarten auswertung von vor zwei jahren hat ja gezeigt, dass gc fans vor allem in norden des kantons wohnhaft sind). sicher ist aber, einen demhasaj sieht man somit wohl sicher nicht mehr bei zürich, eher dann schon bald bei gc :(


Oder SH handelt vorausschauend im Wissen, dass Niederhasli bald unten spielt und sie somit nach dem Aufstieg 2018 von einer guten Nachwuchsabteilung ihres NLB-Partners profitieren können ;-)

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon rai_vital » 31.01.17 @ 12:20

Umluft hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Niederhasli geht eine Zusammenarbeit mit Schaffhausen ein.
Mitteilung GC:

Der Grasshopper Club Zürich und der FC Schaffhausen haben Ende des letzten Jahres eine enge, sportliche Zusammenarbeit im Profi-Bereich definiert, die ab der Rückrunde der Saison 2016/17 in Kraft treten wird.

Durch die Zusammenarbeit entstehen für den Grasshopper Club Zürich sowie für den FC Schaffhausen interessante sportliche Möglichkeiten. Potentielle künftige Spieler der ersten Mannschaft der Grasshoppers können Erfahrungen sowie Spielpraxis in der Challenge League sammeln. Gleichzeitig wird der FC Schaffhausen punktuell durch talentierte GC-Spieler verstärkt. Zudem können diese definitiv übernommen werden, falls der Sprung in die erste Mannschaft des Grasshopper Club Zürich nicht gelingen sollte.

GC-CEO Manuel Huber: «Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Schaffhausen entstehen interessante Perspektiven. Alle Beteiligten können davon profitieren. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Zusammenarbeit für beide Parteien als sinnvoll erweisen wird.» FCS

Geschäftsführer Marco Truckenbrod Fontana: «Die Zusammenarbeit ist eine Win-win Situation für beide Parteien. Der Grasshopper Club Zürich kann junge talentierte Spieler in der Challenge League reifen lassen, während der FCS von der guten Ausbildung der GC-Nachwuchsabteilung profitiert.»

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem FC Schaffhausen und wünscht den Munotstädtern für die Rückrunde der aktuellen Spielzeit viel Erfolg.


Leider eine sehr interessante Partnerschaft...Etwas in diese Richtung erhoffe ich mir für den FCZ schon länger :(


sehe ich auch so. the missing link (team in cl für den nachwuchsaufbau) für ein super league team. für schaffhausen heisst dies aber für immer und ewig challenge league; ob dafür so ein schmuckes stadion gebaut wurde? oder wird bald bekannt gegeben, dass gc seine heimspiele in schaffhausen austrägt? immerhin wäre es für die meisten ihrer anhänger näher als nach zürich zu reisen (die tagi saisonkarten auswertung von vor zwei jahren hat ja gezeigt, dass gc fans vor allem in norden des kantons wohnhaft sind). sicher ist aber, einen demhasaj sieht man somit wohl sicher nicht mehr bei zürich, eher dann schon bald bei gc :(


Oder SH handelt vorausschauend im Wissen, dass Niederhasli bald unten spielt und sie somit nach dem Aufstieg 2018 von einer guten Nachwuchsabteilung ihres NLB-Partners profitieren können ;-)


Das wäre wohl die geilste Story ever, gc denkt, sie haben mit der Partnerschaft den grossen Coup gemacht und werden innerhalb von 1.5 Jahren zum Farmverein von fucking Schaffhausen :V
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon 1896_ » 31.01.17 @ 17:07

Blick-Push:

"GC in der Rückrunde ohne Källström!"
GC wird die Rückrunde ohne Captain Källström bestreiten. Der Schwede will in die Heimat zurückkehren.
Mehr folgt..


Danke für de & allne en schöne Abig... ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon ted mosby » 31.01.17 @ 17:26

1896_ hat geschrieben:Blick-Push:

"GC in der Rückrunde ohne Källström!"
GC wird die Rückrunde ohne Captain Källström bestreiten. Der Schwede will in die Heimat zurückkehren.
Mehr folgt..


Danke für de & allne en schöne Abig... ;-)


De Kim hets bi de Hoppers langsam aber sicher aagschisse... Verübeln kann ihm das wohl niemand :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 185 Gäste