NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Umluft » 27.01.17 @ 14:27

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaffhausen hat den FCSG soeben mit 5:1 besiegt. Eine Kampfansage von den Yakins.

D' Nati B wird immer mehr zur Super League 2.0. Macht doch Spass wenn mehr Qualität in den Mannschaften ist.


Finde auch, dass die Nati B massiv an Qualität gewonnen hat, dennoch sollte man solche Testspielresultate mit Vorsicht geniessen. Einerseits hat der FCSG fast alle Stammspieler geschont, andererseits wird noch immer viel gepröbelt. Aber klar, auch einer B-11 eines Superligisten muss man zuerst mal 5 Tore einschenken.. Bin gespannt, wie sich unsere Jungs gegen die Olmas schlagen.


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon tehmoc » 27.01.17 @ 17:24

Xamax hat seine Form aus der Hinrunde bei den Testspielen bestätigt. Am Mittwoch gewannen sie zuhause 5:1 gegen Lausanne, am Freitag vor einer Woche besiegten sie Lugano auswärts mit 0:2.

http://www.sfl.ch/challengeleague/testspiele/

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fischbach » 30.01.17 @ 15:35

Nati B News

Xamax
Holt von Fribourg aus der 1. Liga den Offensivspieler Frédéric Nimani (28), ehemaliger U21-Natispieler Frankreichs.

Aarau
Aarau hat mit Verletzungssorgen in der Abwehr zu kämpfen. Stéphane Besle muss an der Hüfte operiert werden und fällt bis Saisonende aus. Zuvor ist mit Marco Thaler (Mittelfussbruch) bereits ein anderer Stamm-IV langfristig ausgefallen.

Wil
In einem Interview mit dem rumänischen Internet-Sportsender Digisport äusserte sich der 27-Jährige Paul Papp negativ über seine Zeit beim Ostschweizer Verein. Er wolle den Club verlassen, möglichst noch im Winter-Transferfenster. Auch wenn ihm damit Geld verloren ginge: Er wolle die Chance aufs Nationalteam wahren und auch deshalb in einem Team «mit Perspektiven» spielen, so Papp, der im Sommer einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat. «Ich glaube nicht, dass hier mein Platz ist.» Zündstoff hat insbesondere eine Aussage des Rumänen. Er gehe davon aus, dass der Eigentümer des Vereins den FC Wil im kommenden Jahr verlassen werde. («St. Galler Tagblatt»)
Über einen möglichen Ausstieg der türkischen Investoren wurde auch anderswo spekuliert. Die Stadionprojekt verzögert sich weiter, weil die Stadt Wil ein Verkehrskonzept verlangt. Eine Volksabstimmung über den geplanten Neubau ist damit frühestens Ende 2017 möglich.
Artikel: Stadionpläne liegen auf Eis
http://www.tagblatt.ch/sport/fcwil/Stadionplaene-liegen-auf-Eis;art162142,4887799

Chiasso
Guatelli ist verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Als zusätzlicher Goalie wurde Miodrag Mitrović von Lugano geholt.

Schaffhausen
Hat bis Saisonende Yassin Mikari verpflichtet.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 30.01.17 @ 16:06

fischbach hat geschrieben:Chiasso
Guatelli ist verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Als zusätzlicher Goalie wurde Miodrag Mitrović von Lugano geholt.


Warum nicht Brecher nach Chiasso fuer 6 Monate?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 30.01.17 @ 19:25

Don Ursulo hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Chiasso
Guatelli ist verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Als zusätzlicher Goalie wurde Miodrag Mitrović von Lugano geholt.


Warum nicht Brecher nach Chiasso fuer 6 Monate?


Favre ist schon weg und man versucht offenbar gerade Fillion auszuleihen, der ohnehin das Kontingent belasten würde. Deshalb wäre es wohl heikel auch noch Brecher abzugeben, auch weil Baumann nicht wirklich überzeugt hat im Trainingslager.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.01.17 @ 20:46

Fast nur Fczler nominiert gewesen aber schlussendlich wird dann natürlich Nsame Spieler des Jahres... Jaja schon gut es mag es halt niemand dem FCZ gönnen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 30.01.17 @ 22:24

13 FCZ-ler nominiert? Mal im Ernst, bei aller Liebe, das ist Nonsens. Ernsthafter Vorschlag CL-Dream Team. No namedropping, just performance:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/challen ... vorschlag/

Diskussion ist eröffnet!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 366 Gäste