Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2865
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 29.01.17 @ 19:13

Züri Live hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:@zuerilive wer war denn neben Rüegg/Tettler und Raphael noch auf der Bank?


Auf der Ersatzbank sassen noch Moussa Koné, Adi Winter, Davide Chiumiento und Novem Baumann.

Auf der Tribüne wie im Ticker erwähnt Kecojevic, Alesevic, Sarr und Muheim. Und, ähm ja... die Degen-Zwillinge mit Baykal.

Brecher ist zurück, wäre auch etwas erstaunlich gewesen, wenn ihn Schaffhausen direkt aus einer langen Verletzungspause heraus genommen hätte. Beim angeschlagenen Kempter (fehlt zwei Wochen) und bei Muheim ist noch nicht klar, wie es weitergeht. Fillion ist bei einem Schwedischen Klub im Test.

Interessant, besten Dank! Entschuldigung, dass ich dich jetzt so löchere, aber das mit Fillion wäre eine Leihe, oder ein Verkauf?
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fischbach
Beiträge: 2857
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 29.01.17 @ 19:20

Züri Live hat geschrieben:Und, ähm ja... die Degen-Zwillinge mit Baykal.


Die Degen-Boys sind Mitinhaber der Beraterfirma, die u.a. Buff, Baumann und unseren Neuzugang Raphael Dwamena sowie bei Schaffhausen Demhasaj betreut. Baykal ist dort ebenfalls angestellt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5209
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 29.01.17 @ 19:28

Fillion auszuleihen wäre eine gute Option. Der junge braucht Spielpraxis!

Muheim ist also immer noch Vorort. Hoffe es klappt noch mit der Verpflichtung!

Hoffe Kempter findet noch ein Leihteam..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2931
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Yekini_RIP » 29.01.17 @ 21:40

Nein Schmiedi ich war nicht dabei...das Spiel war schon am Samstag...weiss jemand die Torschützen?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Züri Live
Beiträge: 1052
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Züri Live » 29.01.17 @ 22:29

FCZ bereit für Rückrundenstart – 3:2 nach Blitzstart gegen St.Gallen:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fcz-ber ... st-gallen/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2904
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon MetalZH » 29.01.17 @ 22:52

Züri Live hat geschrieben:FCZ bereit für Rückrundenstart – 3:2 nach Blitzstart gegen St.Gallen:
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fcz-ber ... st-gallen/


Vielen Dank für den - wie immer - spannenden und interessanten Bericht!

Der Forum-Smalltalk ist ja manchmal ganz lustig, aber ich bin mittlerweile echt völlig auf Entzug und freue mich riesig auf den Rückrundenstart.... und den Cup!

Besonders gespannt sind wir wohl alle auf Dwamena. Dass du ihn mit Drmic vergleichst, lässt auf Spektakel hoffen - genauso wie die offenbar recht offensive Ausrichtung gegen SG mit Buff und Marchesano. Wir haben so viele Leute, die Tore schiessen können, und treten wohl mit dem besten und kompaktesten Team seit vielen Jahren an.

Chunt guet!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1158
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon zuerchergoalie » 29.01.17 @ 23:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Nein Schmiedi ich war nicht dabei...das Spiel war schon am Samstag...weiss jemand die Torschützen?


Habe einen Teil mitgeschaut. Beide Tore hat Ribeiro erzielt. Hat mir auch sonst extrem gefallen. Der hätte den Schritt ins 1 auch einmal verdient.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5209
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 30.01.17 @ 7:15

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Nein Schmiedi ich war nicht dabei...das Spiel war schon am Samstag...weiss jemand die Torschützen?


Habe einen Teil mitgeschaut. Beide Tore hat Ribeiro erzielt. Hat mir auch sonst extrem gefallen. Der hätte den Schritt ins 1 auch einmal verdient.


Ribeiro hat tatsächlich ein enormes Potential. Dennoch verstehe ich wenn man ihn noch nicht nachgezogen hat. Sein Problem ist die Konstanz in meinen Augen. Manchmal 2 Wochen Top um danach wieder 1 Woche total abzutauchen. Wenn er das in den Griff bekommt wird es noch sehr gut kommen mit ihm..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4248
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.02.17 @ 6:37

Ich nehme an, die Tribüne im "Stadion Grünfeld" heute Abend wird geöffnet sein oder? Denn auf 90min Regen habe ich eher weniger Lust :)
Köbi für immer

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2865
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 01.02.17 @ 12:06

Sollte schon, zumal man auch von dort zum Café kommt.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, FCZ1896 mis Läbe, FCZÜRICH07, hubi.muench, Los Tioz, spitzkicker und 88 Gäste