Wintervorbereitung 2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Yekini_RIP » 29.01.17 @ 17:56

Rohner und Aliu haben mit der U21 beim Test gegen SC Freiburg U23 von Anfang gespielt und 2-1 gewonnen
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 29.01.17 @ 17:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.01.20 @ 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Züri Live » 29.01.17 @ 19:01

Schmiedrich hat geschrieben:@zuerilive wer war denn neben Rüegg/Tettler und Raphael noch auf der Bank?


Auf der Ersatzbank sassen noch Moussa Koné, Adi Winter, Davide Chiumiento und Novem Baumann.

Auf der Tribüne wie im Ticker erwähnt Kecojevic, Alesevic, Sarr und Muheim. Und, ähm ja... die Degen-Zwillinge mit Baykal.

Brecher ist zurück, wäre auch etwas erstaunlich gewesen, wenn ihn Schaffhausen direkt aus einer langen Verletzungspause heraus genommen hätte. Beim angeschlagenen Kempter (fehlt zwei Wochen) und bei Muheim ist noch nicht klar, wie es weitergeht. Fillion ist bei einem Schwedischen Klub im Test.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Schmiedrich » 29.01.17 @ 19:13

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fischbach » 29.01.17 @ 19:20

Züri Live hat geschrieben:Und, ähm ja... die Degen-Zwillinge mit Baykal.


Die Degen-Boys sind Mitinhaber der Beraterfirma, die u.a. Buff, Baumann und unseren Neuzugang Raphael Dwamena sowie bei Schaffhausen Demhasaj betreut. Baykal ist dort ebenfalls angestellt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon fczlol » 29.01.17 @ 19:28

Fillion auszuleihen wäre eine gute Option. Der junge braucht Spielpraxis!

Muheim ist also immer noch Vorort. Hoffe es klappt noch mit der Verpflichtung!

Hoffe Kempter findet noch ein Leihteam..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Wintervorbereitung 2017

Beitragvon Yekini_RIP » 29.01.17 @ 21:40

Nein Schmiedi ich war nicht dabei...das Spiel war schon am Samstag...weiss jemand die Torschützen?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 370 Gäste