NLB Saison 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Züri Live
Beiträge: 1021
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 24.01.17 @ 13:22

FC Le Mont – kleiner Klub, viele Stories, 1.Teil «Gute Freunde kann niemand trennen…»
http://www.zuerilive.ch/2017/01/fc-le-m ... d-trennen/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Yekini_RIP » 25.01.17 @ 21:44

Testspiele Xamax:
Shanghai-Xamax 0-2
Lugano-Xamax 0-2
Lausanne-Xamax 1-4

Nicht, dass ich jetzt zittern würde...;-)aber doch bemerkenswert..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2791
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon MetalZH » 25.01.17 @ 22:33

Yekini_RIP hat geschrieben:Testspiele Xamax:
Shanghai-Xamax 0-2
Lugano-Xamax 0-2
Lausanne-Xamax 1-4

Nicht, dass ich jetzt zittern würde...;-)aber doch bemerkenswert..


Wirklich erstaunlich, auch wenn man nicht zu viel auf Testspiele geben sollte.
Das Heimspiel gegen Xamax am 13.2. wird extrem wichtig, auch psychologisch. Wenn wir sie dort schlagen, wird es für sie brutal schwierig, uns noch zu holen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5063
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fczlol » 26.01.17 @ 6:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Testspiele Xamax:
Shanghai-Xamax 0-2
Lugano-Xamax 0-2
Lausanne-Xamax 1-4

Nicht, dass ich jetzt zittern würde...;-)aber doch bemerkenswert..


Xamax spielt eine gute Vorbereitung. Wie du aber schon selber schreibst müssen wir jetzt nicht ins Zittern kommen. Xamax macht aus ihren aktuellen Möglichkeiten mit diesem Kader schon das Maximum was zu ihrem Pech aber nicht reicht um uns wirklich gefährlich zu werden. Ich behaupte, dass wir von 10 Partien 9 gewinnen würden gegen Xamax.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4119
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.01.17 @ 19:35

Schaffhausen hat den FCSG soeben mit 5:1 besiegt. Eine Kampfansage von den Yakins.
Köbi für immer

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 494
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon roliZ » 26.01.17 @ 20:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaffhausen hat den FCSG soeben mit 5:1 besiegt. Eine Kampfansage von den Yakins.

D' Nati B wird immer mehr zur Super League 2.0. Macht doch Spass wenn mehr Qualität in den Mannschaften ist.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Umluft
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Umluft » 27.01.17 @ 14:27

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaffhausen hat den FCSG soeben mit 5:1 besiegt. Eine Kampfansage von den Yakins.

D' Nati B wird immer mehr zur Super League 2.0. Macht doch Spass wenn mehr Qualität in den Mannschaften ist.


Finde auch, dass die Nati B massiv an Qualität gewonnen hat, dennoch sollte man solche Testspielresultate mit Vorsicht geniessen. Einerseits hat der FCSG fast alle Stammspieler geschont, andererseits wird noch immer viel gepröbelt. Aber klar, auch einer B-11 eines Superligisten muss man zuerst mal 5 Tore einschenken.. Bin gespannt, wie sich unsere Jungs gegen die Olmas schlagen.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 1689
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon tehmoc » 27.01.17 @ 17:24

Xamax hat seine Form aus der Hinrunde bei den Testspielen bestätigt. Am Mittwoch gewannen sie zuhause 5:1 gegen Lausanne, am Freitag vor einer Woche besiegten sie Lugano auswärts mit 0:2.

http://www.sfl.ch/challengeleague/testspiele/

fischbach
Beiträge: 2854
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon fischbach » 30.01.17 @ 15:35

Nati B News

Xamax
Holt von Fribourg aus der 1. Liga den Offensivspieler Frédéric Nimani (28), ehemaliger U21-Natispieler Frankreichs.

Aarau
Aarau hat mit Verletzungssorgen in der Abwehr zu kämpfen. Stéphane Besle muss an der Hüfte operiert werden und fällt bis Saisonende aus. Zuvor ist mit Marco Thaler (Mittelfussbruch) bereits ein anderer Stamm-IV langfristig ausgefallen.

Wil
In einem Interview mit dem rumänischen Internet-Sportsender Digisport äusserte sich der 27-Jährige Paul Papp negativ über seine Zeit beim Ostschweizer Verein. Er wolle den Club verlassen, möglichst noch im Winter-Transferfenster. Auch wenn ihm damit Geld verloren ginge: Er wolle die Chance aufs Nationalteam wahren und auch deshalb in einem Team «mit Perspektiven» spielen, so Papp, der im Sommer einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat. «Ich glaube nicht, dass hier mein Platz ist.» Zündstoff hat insbesondere eine Aussage des Rumänen. Er gehe davon aus, dass der Eigentümer des Vereins den FC Wil im kommenden Jahr verlassen werde. («St. Galler Tagblatt»)
Über einen möglichen Ausstieg der türkischen Investoren wurde auch anderswo spekuliert. Die Stadionprojekt verzögert sich weiter, weil die Stadt Wil ein Verkehrskonzept verlangt. Eine Volksabstimmung über den geplanten Neubau ist damit frühestens Ende 2017 möglich.
Artikel: Stadionpläne liegen auf Eis
http://www.tagblatt.ch/sport/fcwil/Stadionplaene-liegen-auf-Eis;art162142,4887799

Chiasso
Guatelli ist verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Als zusätzlicher Goalie wurde Miodrag Mitrović von Lugano geholt.

Schaffhausen
Hat bis Saisonende Yassin Mikari verpflichtet.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5932
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NLB Saison 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 30.01.17 @ 16:06

fischbach hat geschrieben:Chiasso
Guatelli ist verletzt und seine Rückkehr ungewiss. Als zusätzlicher Goalie wurde Miodrag Mitrović von Lugano geholt.


Warum nicht Brecher nach Chiasso fuer 6 Monate?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joan, Mr Mike und 26 Gäste